warmes Wetter, Strecken fahren, oder Eingefahren.... müsste da mal nachfragen...
Umfrage: Würdet Ihr den XT33 wieder kaufen?
-
-
Die Wahrheit ist, das ist der Standardspruch der findigen Verkäufer auf solche Fragen.
-
Die Wahrheit ist, das ist der Standardspruch der findigen Verkäufer auf solche Fragen.
Ne ist tatsächlich so.
Wenn das Auto mal die 15.000 bis 20.000 km Marke erreicht hat das es dann eigentlich erst eingefahren ist .
Er fährt sich schöner,spritziger und ist sparsamer.
Zumindest war das bei meinen Autos bisher immer so.
Egal welche Marke
-
Ne ist tatsächlich so.
Wenn das Auto mal die 15.000 bis 20.000 km Marke erreicht hat das es dann eigentlich erst eingefahren ist .
Er fährt sich schöner,spritziger und ist sparsamer.
Zumindest war das bei meinen Autos bisher immer so.
Egal welche Marke
Zumindest für meine vorherigen Diesel kann ich das auch bestätigen.
-
Ich würde wahrscheinlich wieder kaufen. In der Hoffnung, dass sämtliche Software-Mängel behoben sowie das e-Power-System überarbeitet werden..
Ist mein erster Nissan und bin ehrlich gesagt bessere Qualität gewöhnt was die Softeare betrifft, aber er macht Spaß und ich sehe aktuell keine Alternative. Grundsätzlich mag ich ja ePower, aber das geht bestimmt noch besser.
-
Ja , würde ich.
Aber eine Inspektion alle 30.000km wäre das ausschlaggebende Punkt
-
ich hatte bis jetzt 1x pro Jahr Service damit Garantien erhalten bleiben, hatte jeweils zwischen 12 000 und 17 000km... deshalb so 15 000km Service-Intervall nicht schlecht, da "nur" noch bis xa 15 000km pro Jahr, verbinde mit Radwechsel WinterSommer.. passt so..🤷