Kilometeranzeige

• Hallo,

ich häng mich mal hier mit rein, passt ja zur Threadüberschrift.

Also, ich suche beim meinem T 33 e-power (Bj. 2023) verzweifelt eine Tageskilometeranzeige.

Gesamtkilometer hab ich im Tacho links unten, rechts unten dann die Restreichweite.

Bei meinen früheren Fahrzeugen gab es da einen Taster um von Gesamt- auf Tageskilometer umzustellen. Gibt es so etwas nicht mehr?

24'er X-Trail e-Power TEKNA / schön schwarz

• Ja danke, das hab ich gefunden.

Leider ist das immer damit verbunden, sich durch das Menü zu arbeiten um dann den Km Stand Seit Tanken zurückzustellen.

Also nix wirklich mit einfacher Tageskilometeranzeige auf Knopfdruck. ?(

24'er X-Trail e-Power TEKNA / schön schwarz

• Eine manuelle Rückstellung ist ebenfalls möglich

2024 Nissan X-Trail 2. [bordcomputer]| Nissan DE
    Learn about 2. [bordcomputer]. Browse the manual to learn all about your 2024 Nissan X-Trail.
    www.nissan.de

TAGESKILOMETERZÄHLER

Der Tageskilometerzähler zeigt die gesamte Strecke an, die das Fahrzeug seit dem letzten Zurückstellen zurückgelegt hat.

VERSTRICHENE ZEIT

Im Modus Verstrichene Zeit wird die Zeit angezeigt, die seit dem letzten Zurückstellen verstrichen ist.

Der Fahrtcomputermodus verfügt über drei Betriebsmodi. Sie können durch Drücken des Scroll-Reglers (1) zwischen [Seit Rückstell.], [Seit Start] oder [Seit Tanken] wählen.

Seit Rückstell. kann mithilfe des Scroll-Reglers (1) manuell zurückgesetzt werden.

Seit Start wird jedes Mal automatisch zurückgesetzt, wenn der Motor gestartet wird.

Seit Tanken wird jedes Mal beim Tanken automatisch zurückgesetzt

1.5 VC-T e-POWER 157 kW 4x4 e-4ORCE Tekna+

Farbe Champagnersilber, Kontrastfarbe: Schwarz

Hochwertiges Leder, hellbraun. 20-Zoll-Leichtmetallfelgen. GARANTIE 5 Jahre / 150.000 KM

EZ 08/23

• Можливо, це вам допоможе (я вже ділився своїм досвідом у схожій темі): Tank Reichweite Anzeige stimmt nicht