@EinerMeiner
ist ja auch meine Meinung,also wo ist dann das Problem uns auch ein Stück von dem schönen Kuchen zu geben.
Ich denke nicht,dass es irgendwas mit der Garantie zu tun hat.....es bringt ja nur mehr Funktionen und Einstellungen im Connect.
-
-
egal wie, solange meiner noch Werksgarantie hat, bin ich da vorsichtig.
ich kenne jemanden, der das, angeblich, machen könnte. Der hat mich aber auch auf, das mögliche Garantie Problem, hingewiesen.
Was an Funktionen dabei heraus kommt, weiß ich nicht, wie ich schrieb, lasse ich erst einmal die Finger davon.
jucken tut es mich aber schon, in Selbigen -
dann halt mich mal auf dem Laufenden
-
So ganz genau habe ich noch nicht verstanden um was es euch eigentlich geht.
Die US Version (Rogue) hat z.B. eine Sprachkontrolle an Board, geht es darum? -
Egal,Hauptsache was zum rumspielen.....Überraschung, Spannung,Spaß
und mehr App's
Beim Angeln ist manchmal ganz schön langweilig -
Sprach Steuerung, e-mails whatsapp und co vorlesen.
Alles kein Hexenwerk, dass der X-Trail eigentlich kann. Nur der europäische nicht. -
muss man wohl auch nicht verstehen...und es sind ja keine wahnsinnigen Mehrkosten....ist ja alles da...das Connect und die Software existiert ja auch.
Ist schon rätselhaft. -
Hat jemand schon den Service genutzt?
Hab mich mal jetzt angemeldet aber noch nicht mit dem Auto verbunden.
Eine App muss man installieren Nissan Connect, dort kann man die Apps verwalten. Es sind 5 Stück an der zahl.. Facebook,Online Search google, Eurosport, Twitter und TripAdvisor... -
du kannst dir den Aufwand sparen
-
Ja, es funktioniert, aber nicht wirklich bedienungsfreundlich und sehr eingeschränkt auf die paar Apps...