Servus allerseits,
seit gestern habe ich mein Dickschiff und bin schlicht und einfach begeistert. Der Wagen fährt sich wirklich klasse, ist bequem, sparsam und und und.
Nun habe ich aber schon noch ein paar Fragen und ich fange bei Nissan Connect und You+Nissan mal an.
NissanConnect habe ich auf meinen Samsung Galaxy S3 installiert. Ich habe mich per PC registriert wie auch auf nissan.de erklärt. Ergo kann ich meine Apps verwalten und ich bin langweilig begeistert (weil ich im Fahrzeug sicherlich kaum eine Online-Suche von Google, facebook oder Eurosport-Nachrichten benötige - geschweige denn Twitter). Dennoch bin ich ja ein Mensch mit Prinzipien. Heißt, diese App You+Nissan kann ich mir knicken, weil ich sie weder downloaden noch installieren kann. Entweder erhalte ich den Hinweis, dass diese App in meinem Land (=Deutschland) nicht verfügbar ist oder aber ich erhalte den Hinweis, dass kein kompatibles Gerät erkannt wird.
Wie sind Eure Erfahrungen bisher? Abgesehen davon, dass die Anzahl der verfügbaren Apps sehr überschaubar ist, konntet Ihr dieses gesamte Feature aktivieren??? Und wenn ja, wie???