X-Trail T33 Facelift 2024 (USA)
-
-
Na ja. Eher ärgerlich finde ich das man ein in Deutschland frisch auf den Markt gekommenes Auto kauft und kurz darauf kommt gleich das Facelift..
-
Keine Sorge, erfahrungsgemäß kommt ein Facelift bei Nissan im Turnus von 4 Jahren also haste hier noch kein Facelift in 2024.
-
Keine Sorge, erfahrungsgemäß kommt ein Facelift bei Nissan im Turnus von 4 Jahren also haste hier noch kein Facelift in 2024.
Beim T32 kam das erste Facelift nach 3 Jahren (2017). Danach kam dann aber AFAIK nichts mehr, außer neue Motoren die eine "Fachzeitschrift" mal als Facelift bezeichnet hat.
-
Allerdings kommt, laut Aussage von meinem Händler, für Februar 2024 ein Update bezgl. Android Auto. Ab dann soll die Nutzung von Android Auto Kabellos möglich sein wie bei Apple Carplay.
-
Dazu gibt's auch schon was bei Youtube...Egal ob Facelift oder nicht,trotzdem 'ne geile Karre.
War gestern bei 'nem Kumpel,welcher schon e GLC verhandelt hat...er will es überdenken,als er meinen X'er gesehen hat.
Haben gemeinsam einparken lassen ,Nothaltassistenten getestet und noch einiges mehr... er konnte es nicht fassen,was er sah ..
-
Allerdings kommt, laut Aussage von meinem Händler, für Februar 2024 ein Update bezgl. Android Auto. Ab dann soll die Nutzung von Android Auto Kabellos möglich sein wie bei Apple Carplay.
Auch als Update für 2023 Modelle ?
-
Ja das hat mir mein Händler bei der Abholung im September auch gesagt .
Also muss was dran sein.
Das betrifft Qashqai und X-Trail sagte er
-
Und das Facelift habe ich mir schon angeschaut .
Das ist so minimal dass es sogut wie gar nicht auffällt bis auf den Kühlergrill.
Das Facelift beim T32 im Jahre 2017 war wirklich massiv aber dieses Facelift fällt fast gar nicht auf.
Aber so wie es aussieht bekommt der amerikanische Markt jetzt auch den dreizylinder Motor und der 2,5 liter fliegt aus dem Programm.
Amerikaner und Dreizylinder?
Das wird spannend und ist ganz schön selbstbewusst seitens nissan
-
Ja das hat mir mein Händler bei der Abholung im September auch gesagt .
Also muss was dran sein.
Das betrifft Qashqai und X-Trail sagte er
Ja, genau.