Moin, wer von euch konnte schon ei mal beobachten, dass die Scheinwerfer mit Wischwasser besprüht wurden? Egal wie lang ich ziehe, die bleiben trocken. Mach ich was falsch oder geht das ding nicht?
Schonmal vielen dank vorab für das Feedback.
Moin, wer von euch konnte schon ei mal beobachten, dass die Scheinwerfer mit Wischwasser besprüht wurden? Egal wie lang ich ziehe, die bleiben trocken. Mach ich was falsch oder geht das ding nicht?
Schonmal vielen dank vorab für das Feedback.
Hi,
gemäß Handbuch muss das Licht eingeschaltet sein auf ON - nicht Auto.
Die Scheinwerferwaschanlage ist betriebsbereit, wenn die Scheinwerfer eingeschaltet sind und
der Hauptschalter sich in der Stellung ON befindet.
Ziehen Sie den Schalter für die Frontscheibenwaschanlage zu sich.
Die Scheinwerferwaschanlage wird gleichzeitig mit der Frontscheibenwaschanlage aktiviert.
Diese Funktion wird immer dann aktiviert, wenn der Hauptschalter ausgeschaltet und eingeschaltet wird.
Hoffe das funktioniert so und hilft.
Bei mir funktioniert es auch wenn das Licht auf AUTO steht. (Natürlich nur wenn es an ist)
Anmerkung: Hauptschalter in Stellung ON bezieht sich im Handbuch meiner Meinung nach immer auf den Start/Stop Schalter.
Bei mir funktioniert es auch wenn das Licht auf AUTO steht. (Natürlich nur wenn es an ist)
Anmerkung: Hauptschalter in Stellung ON bezieht sich im Handbuch meiner Meinung nach immer auf den Start/Stop Schalter.
Danke für die Bestätigung, mit dem Hauptschalter wirst vollkommen recht haben!