Hallo zusammen,
ist schon jemand im Web fündig geworden bei der Suche nach LED Kennzeichenbeleuchtung mit E Kennzeichnung und somit genehmigungsfrei ?
Würde mich sehr freuen wenn jemand einen link dazu einstellen könnte.
LG Immotimm
Hallo zusammen,
ist schon jemand im Web fündig geworden bei der Suche nach LED Kennzeichenbeleuchtung mit E Kennzeichnung und somit genehmigungsfrei ?
Würde mich sehr freuen wenn jemand einen link dazu einstellen könnte.
LG Immotimm
Gibts bei Ali 🫣
Cool, hast du evtl. noch nen Link dazu und gibt es nen E Kennzeichen drauf ?
Ich hab dir mal so ein Ding fotografiert. Ob echt oder nicht sei dahingestellt. Aber ich hatte mal die Originale von Nissan für 75€ drin. Es war das selbe…… die lassen es ja auch irgendwo in China oder Japan fertigen, oder 🫣
Ich habe auch die komplette Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet und zusätzlich wie bei meinem T32 die EagelEyes wider im Kofferraum montiert 😊
Moin,
habe die von ALI auch seit zwei Wochen drin.
Ist ein himmelweiter Unterschied zu den originalen.
Bin mehr als zufrieden damit und es ging alles Plug in Play.
Alles hat gepasst und super funktioniert.
Danke für die Info´s, hab jetzt beim großen A auch welche bestellt und die haben auch E kennzeichnung drauf. (ist wichtig weil sonst erlischt die Betriebserlaubnis) Ich mach Foto´s sobald angekommen bzw. dann verbaut.
LG Immotimm
Ganz schlimm finde ich den analogen Blinker hinten. Geht gar nicht. Schmälert ein insgesamt gut durchdachtes Auto.
Hatte ja vielleicht eine wilde Jugend, aber eigentlich war ich immer an möglichst dunkler Kennzeichenbeleuchtung interessiert...
Moin an die Runde,
weiß denn jemand, wie man die Leuchtmittel (sprich Birnen) aus den Kennzeichleuchten herausbekommt? Ich krieg's nicht hin. Die ollen Birnen müssen beide raus, weil ich meine 3M-Flächenleuchte (selbstleuchtendes Nummernschild - SLN) wieder aktivieren will, da brauch ich keine Kennzeichenleuchten mehr.