dazu reicht ein blick auf die Achsen außerdem wird diese Generation zu gut 90 % als E-Power verkauft
hintere Beschriftungen
-
-
Na dir kann es ja egal sein ,wenn du eingeklemmt drinnen sitzt und die Jungs von außen erst mal beraten und telefonieren ,was der Klumpen Blech da vor ihnen eigentlich genau ist...Zeit ist immer ,,relativ''
-
-
Sollte immer im Auto liegen...
-
Nun ja ich glaube nicht das bei einem Klumpen Blech die Schilder noch perfekt lesen kann. Deswegen hab ich mir auch die wichtigsten Gesunheitsdaten auf die Brust tätowieren lassen. Eine Rettungskarte im Handschuhfach wird mir auch nicht wirklich weiterhelfen. In diesem Sinne allzeit knitterfreie Fahrt.
-
Die Rettungskarte gehört auch nicht in das Handschuhfach, sondern an die Sonnenblende der Fahrerseite. Das ist internationaler Standard, und dort wird von der Feuerwehr als Erstes gesucht.
-
Die Rettungskarte gehört auch nicht in das Handschuhfach, sondern an die Sonnenblende der Fahrerseite. Das ist internationaler Standard, und dort wird von der Feuerwehr als Erstes gesucht.
Ahja...okay ,Danke!!!
Keiner weiß alles...
-
Wie bekomme ich die Beschriftung denn weg? Mit nem Föhn? Vg Kai
-
Zahnseide und dann die klebereste wegpolieren.... bei youtube bekommst tausende videos dazu.
LG Immotimm
-
Ja, Zahnseide/Angelsehne/Zwirn und Föhn hat bei meinen Fahrzeugen immer gut funktioniert. Immer mit Gefühl und ohne Hektik ran gehen, mancher Lack ist sehr empfindlich.
Bin gerade auch am cleanen meines T33.
Schriftzüge gingen ganz easy ab, nun stört mich aber noch das Emblem (oder eher dessen Farbe).
Leider hab ich im Netz kein schwarzes finden können. Bevor ich nun loslege um es umzugestalten oder ganz weg zu lassen, weiß wer wie es befestigt ist?
Auch nur geklebt oder noch emblem Kopie.jpgzusätzliche Stifte?