Ich habe am Kofferraum Deckel die Beschriftungen "4Force" und "E Power" von Anfang an weggelassen.
Sieht dezenter aus.
Ich habe am Kofferraum Deckel die Beschriftungen "4Force" und "E Power" von Anfang an weggelassen.
Sieht dezenter aus.
Hallo Mara09, hast du vielleicht ein Bild von der Heckklappe ohne Embleme bin auch am überlegen sie zu entfernen.
Folgt heute Abend
Ich lasse meinen auch "halb cleanen". Die "epower"-Beschriftung an den Türen, als auch am Heck - sowie die "e4orce"-Beschriftung am Heck kommen weg ...
Bin gespannt wie das bei Dir ausschaut.
Anbei das Bild.
Super danke dir
Das hat mich überzeugt die Schriftzüge müssen runter gefällt mir so viel besser.
Hast du den Schriftzug auf den Türen auch entfernt?
Nein dort stören Die nicht für meinen Geschmack
Ich habe dann noch diese Ladeschutzkante bei vmaxx.de bestellt , ist auch in einem separaten Thema <Ladeschutzkante> zu sehen so gefällt er mir noch besser.
Ich habe an der Heckklappe sogar den X-Trail Schriftzug entfernt, einzig das Nissan Logo ist geblieben.
Da ich den Xtrail eh zum Ende des Monats mit Steinschlagfolie beziehen lasse werden sicherlich vom Folierer die ganzen Schilder bis auf LOGO entfernt werden.
Da ich den Xtrail eh zum Ende des Monats mit Steinschlagfolie beziehen lasse werden sicherlich vom Folierer die ganzen Schilder bis auf LOGO entfernt werden.
Dann wäre aber das Auto von Rettungskräften im Notfall evtl. nicht mehr als E-Fahrzeug erkennbar...vielleicht keine gute Idee