Hallo in die Runde
Weiß jemand ob man beim T33 e-Power den Rückfahrwarner (Nicht PDC) deaktivieren kann. Meine Nachbarn sind schon richtig genervt .
Hallo in die Runde
Weiß jemand ob man beim T33 e-Power den Rückfahrwarner (Nicht PDC) deaktivieren kann. Meine Nachbarn sind schon richtig genervt .
ne, das ist ein sicherheitsfeature....
Ich meine mich zu erinnern das schonmal jemand die Lautstärke kritisiert hat und das „Soundmodul“ hinten Links unter der Stoßstange sitzt und man das Geräuch mit etwas Schaumstoff dämpfen kann
Ich meine mich zu erinnern das schonmal jemand die Lautstärke kritisiert hat und das „Soundmodul“ hinten Links unter der Stoßstange sitzt und man das Geräuch mit etwas Schaumstoff dämpfen kann
Hallo Kev_1002, war das nicht der "Piepser" für die Heckklappenöffnung?
Hallo Kev_1002, war das nicht der "Piepser" für die Heckklappenöffnung?
Stimmt es ging um dasPiepsen der elektrischen Heckklappe Könnte mir aber vorstellen das es das gleiche Soundmodul ist.
Danke muss da mal nachschauen , werde kommendes WE sowieso die Stossfängerverkleidung abnehmen um die Hängerkupplung zu montieren. Nissan hat mir nur geschrieben dass ich an den Händler wenden soll. Finde ich sehr dürftig. Eine Nachfrage in der Technikabteilung hätte bestimmt geholfen.
Mein Nachbar hat den Rav Toyo mit Stecker, wenn der fährt schleiffts....
Da finde ich mein tönchen gerade angenehm...
Keine Hilfe ich weis, wobei es ist doch relativ dezent, muss immer Rückwärts aus der Garage...
Dezent :naja denke gibt schöneres:-) Zum Unglück steht unsere Garage hinterm Haus und es verstärkt sich noch durch Hauswand und Grundstücksmauer:-(. Morgen wird die AHK montiert, da gehe ich auf die Suche nach dem Akustikgeber. Habe die Hoffnung ihn zu finden ......
und das „Soundmodul“ hinten Links unter der Stoßstange sitzt
Mal drunter krabbeln während jemand den Rückwärtsgang einlegt.
2 kleine Tüten und einige Kabelbinder machen sinn wenn man da im Nassbereich Stecker und Modul trennt.
Habe es auch erst nach einigen Tagen festgestellt, beim Rückwärtsfahren kommt nur dann das Geräusch, wenn der Motor nicht läuft. Könnte man ja beim heimischen Einfahren so einplanen, mit der E-Power Taste kann man das ja etwas steuern. Aber ich weiss nicht, wer sich am piepen stört, aber am Motorgeräusch nicht, will vermutlich grundsätzlich den Konflikt...