Moin,
Ich habe meinen Xtrail nun seit knapp 3 Wochen und als ich heute rückwärts fahren wollte, flackerte die Kamera und man sah Regenbogen ähnliche Streifen auf dem Bildschirm.
Hatte jemand von euch etwas ähnliches?
Moin,
Ich habe meinen Xtrail nun seit knapp 3 Wochen und als ich heute rückwärts fahren wollte, flackerte die Kamera und man sah Regenbogen ähnliche Streifen auf dem Bildschirm.
Hatte ich auch schon, abstellen neustarten, oder sobald Kamera in Fahrmodus geht, schaltet sie ja selber um, und danach ist wieder gut...
warum auch immer ...
Moin,
Hatte ich auch gleich am Anfang. Die Kamera war defekt und musste getauscht werden.
Hatte ich auch gleich am Anfang. Die Kamera war defekt und musste getauscht werden.
Trat einmal auf oder mehrfach ?
Mehrfach.
Ich hab auch Probleme mit der Rückfahrkamera, zum Glück nicht irgendwelche Farbschleier aber dafür klebt jeder Regentropfen an der LInse und die Cam wird ohne abwischen vollkommen nutzlos. Vermutlich ist die Einbauposition suboptimal, das war bei meinem Qashqai deutlich besser gewesen.
Hatte ich zuletzt gestern wieder, siehe Video. Werde ich aber erst mit dem ersten Service in ca. 3 Monaten dem Freundlichen mitteilen, da es nicht permanent auftritt.
Video: Flackern der Rückfahrkamera
Ich hab auch Probleme mit der Rückfahrkamera, zum Glück nicht irgendwelche Farbschleier aber dafür klebt jeder Regentropfen an der LInse und die Cam wird ohne abwischen vollkommen nutzlos. Vermutlich ist die Einbauposition suboptimal, das war bei meinem Qashqai deutlich besser gewesen.
Da muss ich dir absolut recht geben. Sobald es nass wird, ist man hinten fast blind. Das so etwas beim Testen nicht auffällt wundert mich schon sehr. Aber gut,- wir fahren keinen Mercedes und waren nicht bereit 20.000Euro mehr hin zu blättern. Dies ist die Quittung!👎👎👎