Evtl habe ich es nicht mitbekommen
Aber ich habe heute morgen das erste mal gesehen dass in den Türen die Ambiente Beleuchtung am frühen Morgen orange/Rötlich leuchtet und am Tage blau
Wie ist es bei Euch?
Aber ich habe heute morgen das erste mal gesehen dass in den Türen die Ambiente Beleuchtung am frühen Morgen orange/Rötlich leuchtet und am Tage blau
Wie ist es bei Euch?
ich habe nicht mal mitbekommen, dass da überhaupt eine ist. Um die Ladeschale, ja, da leuchtet sie weiß.
Muss ich echt mal drauf achten
Ab Tekna auch in den Türen, Connecta meines Wissens nur in der Mittelkonsole.
Wie ist es bei Euch?
Meines Wissens leuchtet die nur weiss. Weißt Du dazu mehr? Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit?
Nun ja das wäre ja toll aber RGB Ambientelicht hab ich bei Nissan noch nicht gesehen. Ich lass das aber entsprechend von einem Fachbetrieb nachrüsten, genauso wie die Fußraumbeleuchtung.
Also wie gesagt bei mir variiert dies weiss/violett/orange bei Tekna+
IMG_0732.pnglila
So sieht es im Tekna+ aus.
Steht noch nicht bei mir…. Das Bild hab ich hier geholt
Meins bekomme ich in Oktober genau so wie er da steht ( ohne schwarze felgen dafür 20” Original)
okax, dann bin ich auch Lichtblind.... muss da mal genauer gucken, wäre natürlich schon schön ...
ich habe nicht mal mitbekommen, dass da überhaupt eine ist. Um die Ladeschale, ja, da leuchtet sie weiß.
Muss ich echt mal drauf achten
Jup, habe geschaut. Viel bis jetzt nicht auf, war immer hell draußen