e power systemausfall

• Wir sind kostenlose Betatester für Nissan

1.5 VC-T e-POWER 157 kW 4x4 e-4ORCE Tekna+

Farbe Champagnersilber, Kontrastfarbe: Schwarz

Hochwertiges Leder, hellbraun. 20-Zoll-Leichtmetallfelgen. GARANTIE 5 Jahre / 150.000 KM

EZ 08/23

• Das bist Du bei jeder Marke, wenn Du auf ein neu entwickeltes Modell einsteigst. Nach zwei Jahren hat sich das aufgrund der Lernphase meist gegeben, unabhängig der (Auto)-Marke.

Wobei man eigentlich schon weit mehr als 2 jahre Lernphase hätte wenn man den amerikanischen Markt mitrechnet da es da den baugleichen Rogue schon 2 jahre vor uns gab.

Allerdings nicht als epower glaube ich oder?

• Das bist Du bei jeder Marke, wenn Du auf ein neu entwickeltes Modell einsteigst. Nach zwei Jahren hat sich das aufgrund der Lernphase meist gegeben, unabhängig der (Auto)-Marke.

Das Epower-System ist in Japan seit 2016 erhältlich und vor XT wurden mit diesem System über 500.000 Autos verkauft. Das Auto ist ausgezeichnet und ich bin vorerst zufrieden, aber ich vermute, dass ihnen bei den QQ- und XT-Generatoren ein Konstruktionsfehler unterlaufen ist und dass sie unter bestimmten Fahrbedingungen überlastet sind, was zu einem Kurzschluss führt. Ich hoffe, dass sie es mit MY 2024 behoben haben, aber in den ersten Versionen gibt es zu viele Berichte, als dass es sich um einen gelegentlichen Defekt handeln könnte.

1.5 VC-T e-POWER 157 kW 4x4 e-4ORCE Tekna+

Farbe Champagnersilber, Kontrastfarbe: Schwarz

Hochwertiges Leder, hellbraun. 20-Zoll-Leichtmetallfelgen. GARANTIE 5 Jahre / 150.000 KM

EZ 08/23