Alles anzeigenGleiches Problem leider bei mir. Das Fahrzeug war jetzt schon 3 mal wegen dem Fehler "E-Power Systemausfall" in der Werkstatt.
1. "Reparatur": Fehlercode löschen2. "Reperatur": SW-Update
3. "Reperatur": Abgasventil getauscht
Das Fahrzeug ist Ende Dezember dann leider wieder mit dem gleichen Fehler mitten auf der Autobahn stehengeblieben und abgeschleppt worden. Nissan Assistance hat es abgeschleppt. Seitdem wieder in einer anderen Werkstatt bis jetzt.
Ich rufe die Leasingbank an , die schiebt es auf das Autohaus. Nissan Kundenbetreuung schiebt es auf die Leasingbank. Und Autohaus sagt ich sollte das mit Nissan klären.
Ich bin so froh das es ein leasingfahrzeug ist. Werde jetzt rechtlich vorgehen. Sehe nicht mehr ein für so ein "Montags-Auto" zu zahlen. Es reicht. Habe dem Autohaus eine Frist von zwei Wochen gegeben um das Fahrzeug zu tauschen. Danach zum Anwalt.
Nur zu Info: Fahrzeug hat jetzt ca. 16.000 KM , Bei ca. 10.000 KM (ca. ein Jahr nach Auslieferung des Fahrzeugs im Jahr 2022) das erste mal aufgetreten.
Wir sind kostenlose Betatester für Nissan