Guten Abend, in diesen Dokumenten fehlt eine Datei, eine XLS-Matrix mit den betreffenden VINs. Niemand konnte diese Datei wiederherstellen
SOP ( Start of Production) - JN1T33TB3U9999999
Guten Abend, in diesen Dokumenten fehlt eine Datei, eine XLS-Matrix mit den betreffenden VINs. Niemand konnte diese Datei wiederherstellen
SOP ( Start of Production) - JN1T33TB3U9999999
Etwas mit dem Isolationswiderstand verursacht Probeleme
Und was wird als Abhilfe vorgeschlagen?
Und was wird als Abhilfe vorgeschlagen?
Steht da nicht.
ist nur eine abfotografierte Seite.
Geht nur darum das Nissan das Problem erkannt hat aber anscheinend nicht alle betroffenen Fahrzeuge proaktiv in die Werkstatt geholt werden
Sie sollten die "generator type.xlsx" haben
Dies ist ein Screenshot von fb
Kann jemand sagen wie das mit den betroffenen Fahrzeugen ist? Ich meine hier steht ja SOP bis JN1T33TB3U9999999 . Ist dann beispielsweise eine VIN mit B4 an 8. und 9. Stelle NICHT mehr betroffen? Ich hab zb. BX, auch nicht betroffen?
Generell finde ich im Internet gar keine Möglichkeit, irgendwas über das Fahrzeug zu erfahren. Bei meinen beiden Alfas habe ich alle TBs, Schulungsmaterialien, Alle Ersatzteillisten...
Kann jemand sagen wie das mit den betroffenen Fahrzeugen ist? Ich meine hier steht ja SOP bis JN1T33TB3U9999999 . Ist dann beispielsweise eine VIN mit B4 an 8. und 9. Stelle NICHT mehr betroffen? Ich hab zb. BX, auch nicht betroffen?
Generell finde ich im Internet gar keine Möglichkeit, irgendwas über das Fahrzeug zu erfahren. Bei meinen beiden Alfas habe ich alle TBs, Schulungsmaterialien, Alle Ersatzteillisten...
Bin mir nicht sicher.
Aber ich denke das sind fortlaufende Nummern.
Also alles über TB wäre dann nicht betroffen.
Oder über TB4.
Da ist sehr viel hätte hätte Fahrradkette im Spiel. Kann nicht jemand einfach beim nächsten Service den Freundlichen zur Problematik befragen? Meiner muss erst in 11Tkm zum Service. Danke
So, jetzt hat es mich auch erwischt… nach dem einkaufen auf dem Parkplatz ging nichts mehr: „e-power Ausfall“ stand nur im Display. Ein Anruf bei Nissan brachte nichts, angeblich ist die Garantie seit 27.06.24 abgelaufen und man könnte mir einen kostenpflichtigen servicewagen schicken. Dass dieses Datum die Erstzulassung ist, interessierte die Dame bei Nissan nicht, sie könne da nichts machen, ich soll mich an meine Werkstatt (Samstag nach 14 Uhr!?) wenden.
Habe dann den AvD angerufen, der mir Starthilfe gab und mir Rat den Wagen in eine Nissan Werkstatt zu bringen, wo er jetzt übers Wochenende steht.
Als ich den xtrail im Sommer abholte war die Batterie in Ordnung, hatten wir extra nachgemessen… hoffe dass diese am Montag noch gewechselt wird und ich dann direkt den Servicevertrag für die 3 Jahre abschließen kann. Und natürlich den Wagen noch vor Weihnachten ohne Fehler zurückbekomme.
Die starterbatterie läuft aber doch sowieso über die garantie, oder? Der Wagen ist kein halbes Jahr alt!
Gruß
Stephan