Weiß man jetzt schon was nissan dazu gesagt hat?
Grüße
Grüße
Grüße
nein, Auto wurde heute morgen in die Werkstatt gebracht
Bei meiner e-Power-Systemstörung vom 27. Juli wurde mal der Inverter nach 2 Wochen Lieferzeit gewechselt. Die Fehlermeldung blieb die gleiche. Nun warten wir auf einen neuen Generator. Seit sechs Wochen fahre ich als Ersatzfahrzeug einen QQ. Bei Intervenierung bei Nisan / Importeur Astara, wurde das Ticket geschlossen. Der Garagist bemüht sich, den Schaden zu beheben, da müssen die ja nichts machen
Hallo zusammen,
Ich habe die erste Aussage von der Werkstatt, es lag eine Überhitzung des Systems vor, bin mal gespannt wie es weiter geht
Hallo zusammen,
Ich habe die erste Aussage von der Werkstatt, es lag eine Überhitzung des Systems vor, bin mal gespannt wie es weiter geht
Hast du ihn schon wieder oder "testen und gucken" die noch?
Ist nch in der Werkstatt
Hallo Zabi1,
Gibt es bei dir was neues?
ich habe ihn zwar wieder aber ich habe keine Zufriedenstellende Aussage bekommen , das System hat einfach überhitzt und hat darauf alles abgeschaltet, es wurde ein Softwareupdate aufgespielt, die Werkstatt konnte jedoch nicht sagen was dieses alles beinhaltet und ob der Fehler nu n behoben ist, ich bin nicht zufrieden damit und habe Nissan-Service eingeschaltet das die das mit der Werkstatt klären sollen
Nach 15tkm am 04.11.2023 ein Totalausfall. Die Displayanzeig kam 2×.
Die Werkstatt hat einen Wandler und wohl auch einen Generator bestellt.
Derzeit ist das Ersatzfahrzeug bis 08.12.2023 aufgrund der Teileverfügbarkeit gebucht.
Zuvor hatte ich mehrfach Thermische Probleme. Leistungsreduzierung auf der AB, Bernhardino Pass, Frankreich im Sommer.
Mit Anhänger an Steigungen.
Wollte das eigentlich bei der Inspektion ansprechen, allerdings war das Auto schneller und konsequent-:)
Danke für die Info. Wie haben sich denn die thermischen Probleme geäußert, es gibt ja keine Temperaturanzeige?...
Ich hoffe das Ersatzfahrzeug wird gestellt.
Wäre nett wenn Du uns über die Entwicklung auf dem Laufenden hältst.. Danke schonmal