Meine 18 zöller Platin P69 mit winterreifen 235/60/R18 vom meinen T32 passen auch auf meinen neuen T33.
Hab mir extra neues Gutachten vom Felgenhersteller ausgedruckt und auch überprüfen lassen.
Meine 18 zöller Platin P69 mit winterreifen 235/60/R18 vom meinen T32 passen auch auf meinen neuen T33.
Hab mir extra neues Gutachten vom Felgenhersteller ausgedruckt und auch überprüfen lassen.
ich kann sogar die gleichen Felgenschrauben verwenden.
Anscheinend hat sich bei der Radaufnahme zwischen T32 und T33 nix geändert
Alles anzeigen20 Zoll ist nicht ideal, eigentlich dachte ich auch eher an 18 max. 19 Zoll.
Die sind mir nur spontan ins Auge gefallen und war begeistert von der Optik.
Wo kann ich denn nachvollziehen, was Nissan vorgibt?
RDKS hab ich auf dem Schirm, verwendet Nissan denn die selben die man im freien Handel kaufen kann oder gibt es bei "Original" Nissan RDKS Unterschiede? Also sind die im Zubehör genauso kompatibel als wenn man die bei Nissan holt?
Sorry für die blöden Fragen
Hallo haben aktuell dasselbe Problem...wollte gerne für meine Frau die schwarzen 18 Zoll RC Design R34 auf Michelin Pilot Pro 5 ( wohl der beste Winterreifen angeblich momentan) jetzt schreibt mein Reifenhändler die Kombination darf ich nicht fahren laut COC und ABE? Aber warum? Einpresstiefe 40 müsste doch passen? Kann die scheinbar nur auf 19 Zoll fahren aber 2000 Eur ist mir zuviel komplett ehrlich gesagt ..gilt das dann speziell nur für die Felge weil 18 Zoll sind ja normal immer erlaubt dachte ich..
Hallo, habe nochmal nachgehakt beim unserem Händler: anscheinend darf der X-Trail mit Allrad laut COC NUR 19 ZOLL mind. fahren...warum auch immer....also fallen die 18 Zoll leider weg
Ich hatte mich letztes Jahr auch für 18" entschieden, keinerlei Probleme und Beanstandungen.
Ich war gestern erst 18er Winterkompletträder ordern. Auch lt. Felgenkonfigurator (auf Quick Reifendiscount mit Eingabe der HSN/TSN) sind 18er kein Problem. Oder gilt das 18er Verbot nur für den Allrad ?
von 18 bis 22 Zoll geht alles problemlos.....
Habe nochmal Rücksprache per Mail mit Händler gehalten und der TÜV Prüfer war auch da den sie direkt gefragt haben. Nur mind. 19 Zoll erlaubt ..k.a warum. Laut COC und ABE
20231109_101337(1).jpg Ich liebe meine 20 Zöller... aber alles Geschmackssache