Ich war gestern mal im Flachland unterwegs und da hatte ich mit der Haiflosse DAB-Empfang wie mit der original Antenne. Nur bei uns hier in den Bergen gibt es leichte Störungen,aber die hab ich mit der Stabantenne auch.
Antenne
-
-
Gute Morgen,
ich habe gestern meine HFF vom Ali bekommen. Da Ding funktioniert tadellos.
Ich wohne in einer Kleinstadt (ca. 78.000 Einwohner). Die Stabantenne von BMW funktionierte hier im Bereich DAB+
überhaupt nicht.
Die HFF vom Chinamann funktionierte schon als noch nicht einmal die Antenne verschraubt war. DAB+ geht in allen Bereichen.
Ich bin schwer begeistert. Frage mich immer noch was Nisssan dazu antreibt über 300 € für eine HFF zu verlangen...und dann meinte
der "Freundliche" auch noch das DAB+ nicht mehr funktionieren wird.
Fazit: Die HFF-Antenne vom Ali-Express ist perfekt und funktioniert bei mir einwandfrei. Und das gerade
einmal für 25 US$.
Gruß -
Habe mir jetzt folgende Antenne + Adapter bestellt:
Antenne: Antennentechnik Bad Blankenburg 3775.01 Dachantenne (AM/FM, DAB/DAB+, Band III) schwarz
Adapter: Antennenadapter HC97 (m) z.b Calearo auf GT13 (f)Soll in der nächsten Woche geliefert werden...mal sehen wie dann der Empfang ist.
Der Tip ist aus dem Qashqai Forum
-
ich hab für meine HFF Antenne bei Ali nur 7,00 EUR bezahlt und funzt auch super
-
Hi
wollt ich mir auch ne hhf antenne drauf setzen,aber angeblich bei mir geht das nicht wegen der Gardine für`s Glasdach.Haste auch Glasdach mit Schiebedach? -
Habe diese hier bei Ali bestellt....passt top auf dem X-Trail Tekna, also auch mit Glasdach
-
Hallo,
was soll daran nicht funktionieren ?? -
Hi
weil die Anschlüsse zu tief runterkommen,hätte mann die Gardine still legen müssen . -
Nur draufgepappt und in der Waschanlage fliegt es dann davon?
-
Moin,
bis jetzt hät die HHF bombig. Waschstrasse Autobahn...alles kein Problem.Hi
weil die Anschlüsse zu tief runterkommen,hätte mann die Gardine still legen müssen .Das PrDas Problem hast du bei den "angeklebten" ja nicht. Wie gesagt meine HFF empfängt besser als die original Stabantenne und ich kann die wirklich empfehlen.