Bei mir auch,empfangstechnisch gefühlt besser wie Stabantenne
Antenne
-
-
Ich frage mich warum alle bezweifeln ob die Verklebung hält ... beim Aktuellen BMW und sich auch bei vielen anderen Herstellern ist zb die Hinterachse Verklebt nix wird dort geschweisst .
ich hab auch mal eine in schwarz bestellt , Oliv Green Metallic gibt es ja nicht aber wozu gibt es denn Lackierer.
auf dem Bild sah die Unmenschlich groß aus, lag aber auch wahrscheinlich daran,dass sie auf der Hand eines Asiatischen Menschen lag - ich denke meine Handfläche ohne Finger ist grösser als seine ganze Hand
auch ich werde berichten
-
https://www.wish.com/c/580990a18ad19a45d82175fb
Ich habe mich für dieses Model entschieden.
Obwohl mein N-Vision erst im April kommt. -
Ich frage mich warum alle bezweifeln ob die Verklebung hält
... bei China Ware ist etwas, gesunde Skepsis, durchaus angebracht, wie ich finde.
-
Mal eine ganz blöde Frage, wie kann man solche Verklebungen eigentlich lösen, ohne das man danach gleich zum Lackierer muß ?
Ich habe bei mir Einstiegsleisten und Ladekante mit 3M Klebeband angeklebt. Hält wie geschweißt. -
hier die versprochenen BilderIMAG0623.jpgIMAG0624.jpgIMAG0625.jpgIMAG0626.jpg
-
-
hier die versprochenen BilderIMAG0623.jpgIMAG0624.jpgIMAG0625.jpgIMAG0626.jpg
@'Esox
Sieht super aus. Und falls die Verklebung nicht hält, dann gibt es immer noch Sanitärsilikon. -
also das ist 3M Klebestreifen drunter und bisher hält es schon einige Monate,Wäschen,Frost,Eis,Schnee,Regen,Sturm und sitzt noch bombenfest ....entgegen allen Unkenrufen.
-
gibt zum abziehen auch spezielle Schnur und ein Heissluftfön macht den Rest
dann um die Klebereste zu entfernen ein Kautschuk Aufsatz für die Bohrmaschine Hier Klicken