Hab gerade meine Haifischantenne von AliExpress bekommen.....ich bin erstaunt,keine 14 Tage gedauert und top Ware....mal sehen wie der Empfang damit ist. bisher kann ich nix negatives sagen. Das Zwischenfach für die Armlehne ist auch gekommen und passt ebenfalls super. preismäßig beides jeweils 7 Euro.
Antenne
-
-
Habe Antenne von BMW auf dem X Trail,super Klng und Emphang(Kurzstab Antenne)
Gruß Markus
-
Habe Antenne von BMW auf dem X Trail,super Klng und Emphang(Kurzstab Antenne)
Gruß Markus
Funktioniert damit auch DAB?
Welche hast du da genau bestellt? -
Radio Empfang ist ganz OK,DAB geht auch
-
Ich habe die Kurzstabantenne Sport von BMW auf meinem X Trail.
Bestellnummer 65202296761.Ist auch für Navi,DAB Radio und Telefon geeignet.
Gruß Markus -
Bei welcher Internetseite bestellt?
Danke im Voraus
-
Ich hab die BMW Kurzstab Antenne Sport.
Bei Amazon bestellt. 25€
Gestern angeschraubt. Bis jetzt keinen Unterschied im Empfang zur alten Antenne entdecktHatte bei einem DAB Sender einen Aussetzer, morgen bin ich auf dem "Land" unterwegs.
Da werde ich dann gleich sehen ob es schlechter wird.GPS hatte keine Probleme.
-
Ich habe meine Antenne beim Freundlichen BMW Händler gekauft,und habe keine Probleme damit.
-
Hallo,
kann die BMW Antenne in der Waschstrasse drauf bleiben?
Denn das ist der einzige Grund diese zu tauschen, weil eine Person mit Durchschnittsgröße da nicht drankommt.
Ich mit meinen ca. 1,90 komme auf Zehenspitzen daran. Aber für meine Frau ist das unerreichbar.PS: Schade das Nissan nicht eine Haifischflosse wie Madzda draufgebaut hat und statt dessen im Angebot
einen Rad Tritt, Teile-Nr.:KE93000130 für >> € 70,- -
Guten Morgen,
gestern habe ich die BMW-Antenne bekommen. Tja...die geht wohl zurück. Stylisch ist
sie alle mal....sieht wirklich besser aus als die lange Stabantenne. Aber leider
funktioniert bei mir das DAB+ nicht mehr. Berühre ich die BMW-Antenne beginnt kurze
Zeit später das Radio im DAB+ zu laufen.
Bei der original Stabantenne gibt´s das Problem nicht.
Bei der ganzen Technik im X-Trail ist´s eigentlich erstaunlich, dass überhaupt noch eine Antenne benutzt
werden muss.
Gibt´s denn jetzt eine alternative Antenne, die nicht abgeschraubt werden muss und bei der DAB auch läuft?Gruß