Es ist gut, dass man jetzt wenigstens Gewissheit hat. Ich glaube sowas hier könnte gut funktionieren:
Ich glaube ich probier's mal aus.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Es ist gut, dass man jetzt wenigstens Gewissheit hat. Ich glaube sowas hier könnte gut funktionieren:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Den Stick hatte ich auch im Blick. Könnte man das Handy schön ablegen und ohne das ein hängender Adapter stört
Ich habe Carlinkit AI Box Android 13. Google voll, youtube, netflix und alle iptv auch unterwegs.
Den Stick hatte ich auch im Blick. Könnte man das Handy schön ablegen und ohne das ein hängender Adapter stört
Hab's bestellt. Ich kann ja mal n Feedback geben wenn er da ist
Ich konnte nicht mehr warten und amazon hat mich mir einen 20% Rabatt getriggert... Stick habe ich bestellt und heute angekommen. Werde ihn gleich mal einbauen und testen. Hast du schon Erfahrungen sammeln können?
Nee die kommen erst 15:30 Uhr
Also ich habe ihn jetzt mal ausprobiert.
Zur Stabilität der Verbindung kann ich noch nix sagen, aber das Einrichten ist ja "Idioteneinfach" hehe... Das richtige Bluetooth auswählen, koppeln bestätigen, fertig.
Wenn ich nun das Auto öffne und einsteige bekommt der USB Port direkt Strom und der stick schaltet sich ein. Lege mein Handy ins Ladefach und Android auto ist bereit, nach der nervigen Datenschutz Bestätigung.
Alles funktioniert wie mit Kabel.
Geil!
Edit: wenn ich allerdings mein Handy in der Hosentasche lasse, dann aktiviert sich Android Auto nicht, könnte aber mit der Hosentasche Funktion zusammenhängen, die das smartphone generell blockiert.
Sehr cool. Ich probiere es in der Halbzeitpause mal aus
Ich hab den Stick auch seit gestern im Auto. Er ist wirklich klein genug, um überhaupt nicht zu stören. Die Verbindung ist sofort da und funktioniert genau wie vorher mit Kabel.
Wirklich ganz großartig und eine Super Lösung
Da stellt sich dann doch die Frage, warum es ein Hersteller wie Nissan dann nicht geregelt bekommt das anzubieten bzw. entsprechend upzudaten 🙄