Hallo liebe Gemeinde.
Gestern kam bei mir die MKL.
Heute wurde mein Auto ausgelesen ( Vorglühsteuergerät Defekt)
Meine Frage an euch, wo sitzt das genau?
Danke und Liebe Grüße, Alex.
Hallo liebe Gemeinde.
Gestern kam bei mir die MKL.
Heute wurde mein Auto ausgelesen ( Vorglühsteuergerät Defekt)
Meine Frage an euch, wo sitzt das genau?
Danke und Liebe Grüße, Alex.
Dein Mann in der Werkstatt weiß es sicherlich.
....oder die Zuleitung der Glühkerzen zurück verfolgen
Hallo liebe Leute,
ich war heilfroh als ich diese Anfrage - wo das Vorglührelais genau ist - hier fand und hoffte weil ich das Vorglührelais auch verzweifelt suche.
Also bitte - kann mir jemand helfen? Wo ist das Ding genau? Evtl ein Bild wäre superst.
Danke!
EinerMeiner "Dein Mann in der Werkstatt weiß es sicherlich."
Weisst ich war heilfroh als ich diese Anfrage hier fand und hoffte weil ich das Vorglührelais auch verzweifelt suche.
Aber auf solche schlaue Antworten kann ich verzichten.
Alles anzeigenEinerMeiner "Dein Mann in der Werkstatt weiß es sicherlich."
Weisst ich war heilfroh als ich diese Anfrage hier fand und hoffte weil ich das Vorglührelais auch verzweifelt suche.
Aber auf solche schlaue Antworten kann ich verzichten.
Also bitte - kann mir jemand helfen? Wo ist das Ding? Evtl ein Bild wäre superst.
Danke!
Unter dem Fahrerscheinwerfer.
Habe die Schürze losgeschraubt und bin perfekt dazugekommen.
Oh danke herzlich Alex, dann werd ich mal schrauben.
Hatte mich gerade unters Auto gelegt. Oje da brauchts ne Hebebühne sonst gibts Mittagessen.
Hallo nochmal liebe Leute,
wie baut man die Schürze ab? Habe die Bodenplatte abgebaut, die gesteckt ist, und andere Abdeckungen.
Das Relais ist nicht zu sehen. Muss ich die Radkästen auch abnehmen damit ich die Schürze abnehmen kann?
Alex Du schriebst, dass Du die Schürze abgeschraubt (geschraubt?) hast - da muss man vermutlich von innen ran?
Hallo Wrzlpfrmpft,
oben am Kühlergrill sind einige Clips die entfernet werden, geschraubt ist die Schürze nur rechts und links am Kotflügel mit je einer Schraube nach dem mann den Steinschlagrand von vorne unten nach oben abzieht.
Gruß vom Tankerfahrer
Vielen Dank Tankerfahrer -- die beiden Schrauben nach Abziehen der Steinschlagränder gefunden - das muss man auch erst wissen.
Clips sind entfernt - morgen schau ich wo die Schürze sich dann noch wehrt - bin erst mal vor dem Unwetter geflüchtet.
Habe zwei Clips nach Entfernen des Nissangrills oben links und rechts gefunden. Aber die Schürze wehrt sich immer noch - irgendwo an den Scheinwerfern hängt sie noch.