unterschiedliche Navigation

• Ich habe mal die Google Maps Karten auf meinem iPhone mit dem auf dem Desktop vergleichen. Da ist kein Unterschied zu sehen. Daher stellt sich für mich die Frage, welchen Mehrwert hat die Navigation mit CarinKit gegenüber Apple Car Play? Da kann ich Google Maps oder andere Systeme vom iPhone zur Navigation nutzen. Filme möchte ich nicht schauen!

Bis jetzt bin ich mit dem serienmäßigen Tom Tom Navi recht gut zu recht gekommen.

Ohne das ich es genau weiß, gehe ich mal davon aus, dass zwischen Android Car und Apple Car Play einige Unterschiede bestehen, zu Gunsten von Apple...

Seit dem 15. Juni 2023 X-Trail e-Power e4orce 8) Tekna+, AHK, Ganzjahresreifen. Farbe metallic weiß mit schwarzem Dach, Leder Tan!

• Wenn du zufrieden bist dann lass alles so wie es ist! Das ist doch schön zu hören. Ich bin ebenfalls im Großen und Ganzen mit allem zufrieden. Kleine Probleme/Mängel gibt es mit jeden Auto…. Nicht nur Autos, nichts ist Perfect. Und wer sucht der findet auf jeden Fall immer 😂😂

• Fahre schon ewig und in allen Autos, privat und beruflich (in meinen besten Zeiten über 100000 km p.a.) , mit TomTom Go! auf dem Handy. Habe noch kein anderes Navi gesehen das aktueller ist, schneller informiert und bessere Ausweichstrecken hat.

Träger des roten Gürtels in Okidoki und Snafu

T33 ePower e-4orce Tekna+ (EZ 01/24)

• springteufel

Habe mir gerade mal Syngic angeschaut. Macht wirklich einen sehr guten Eindruck. Besonders die Variante Travel, die gleich Reiseführer mit integriert hat, finde ich sehr interessant. Allerdings kann ich im Apple App Store nicht erkennen, was es kosten soll.

Vielleicht hast Du eine Preisinformation für mich? Schon mal danke.

Seit dem 15. Juni 2023 X-Trail e-Power e4orce 8) Tekna+, AHK, Ganzjahresreifen. Farbe metallic weiß mit schwarzem Dach, Leder Tan!

• springteufel

Habe mir gerade mal Syngic angeschaut. Macht wirklich einen sehr guten Eindruck. Besonders die Variante Travel, die gleich Reiseführer mit integriert hat, finde ich sehr interessant. Allerdings kann ich im Apple App Store nicht erkennen, was es kosten soll.

Vielleicht hast Du eine Preisinformation für mich? Schon mal danke.

Ich habe Sygic damals als es noch HereNow! Hies runtergeladen…. Da war es kostenlos…

Weltweit Navigation

sogar. Auch offline, ich glaube das es immer noch in der Grund Ausstattung kostenlos ist. Die ganzen Zusatz Funktionen sind aber kostenpflichtig… da machen sie ihr Geld. Lade es dir einfach runter und Probier es aus….