Optik halbwegs ok aber das Bedienkonzept ist so garnicht intuitiv, brauchte drei Stunden um den Radiosender zu wechseln.
-
-
Tatsächlich hatte ich den Ssangyong Rexton kurz auf dem Radar.
Ein echtes Schlachtross mit 3,5 t Anhängelast.
Auch volle Hütte für ca 55000 €
-
Ich habe von Nissan einen Wartungsplan erhalten, siehe Anhang. Die Arbeiten erscheinen mir überschaubar. Da verstehe ich die stolzen Preise zwischen 400 und 500€ nicht so ganz. Zumindest kann die freundliche Werkstatt nicht zu viel kaputt inspektionieren.
-
Es macht die Arbeitsstunde aus, nicht unterschätzen!
Ich habe von Nissan einen Wartungsplan erhalten, siehe Anhang. Die Arbeiten erscheinen mir überschaubar. Da verstehe ich die stolzen Preise zwischen 400 und 500€ nicht so ganz. Zumindest kann die freundliche Werkstatt nicht zu viel kaputt inspektionieren
-
Ich habe von Nissan einen Wartungsplan erhalten, siehe Anhang. Die Arbeiten erscheinen mir überschaubar. Da verstehe ich die stolzen Preise zwischen 400 und 500€ nicht so ganz. Zumindest kann die freundliche Werkstatt nicht zu viel kaputt inspektionieren.
Also ich habe für die erste Inspektion 335 € bezahlt.
Das finde ich in Ordnung
-
Hallo zusammen,
ich habe im Kofferraum beim Reifendichtzeugs eine schwarze Rolle gefunden. Sieht aus wie früher die Werkzeugrollen nur im vorliegenden Fall ist ein Trichter drin. Weiß jemand für das dieser kleine Trichter ist?
-
Der Trichter ist dafür da wenn du mal einen Bezinkanister einfüllen möchtest und der Rüssel nicht tief genug reinkommt, da der Tankverluss sonst nicht öffnet.
Ich persönlich hab ihn noch nie gebraucht. Bei mir hat’s auch ohne geklappt.
-
Ahhh, super vielen Dank.
-
Ok also dann hat mich mein Händler hier falsch aufgeklärt.
Habe bei der Bestellung extra nachgefragt:
1.Garantieverlängerung auf vier jahre da ich ihn nicht länger fahre.
Antwort: Machma im dritten jahr falls was passiert das das geld ned weg ist.
2.Wartungsvertrag sinnvoll oder nicht?
Antwort: Sinnlos da hier nur die benötigten Teile wie Filter,Öl etc.bezahlt werden aber keine Arbeitszeit.
Somit war für mich das Thema erledigt.
Kann auch nur dverarbeiten en was mir der Fachmann sagt.
Alsi ich habe für Nissan Care for you 48 Monate (Garantieverlängerung und 4 Wartungen) 679 Euro (1636 - 957 Euro Nachlass)bezahlt. Habe die erste Wartung machen lassen und keinen Cent bezahlt
-
Das ist ja auch der Sinn des Care Pakets