Hab mal beim Freundlichen nachgefragt warum das manchmal so ist. Er meinte das sei dem 3-Zylinder geschuldet und völlig normal.
Glauben kann ich es aber nicht so recht…
Hab mal beim Freundlichen nachgefragt warum das manchmal so ist. Er meinte das sei dem 3-Zylinder geschuldet und völlig normal.
Glauben kann ich es aber nicht so recht…
Stark. Hauptsache irgendeine Antwort geben 😁
Die nummer mit dem 3 Zylinder kann ich nicht glauben, ich denke es handelt sich eher um ein Steuerungsproblem in der Elektronik was denn Motor so schnell drehen lässt. Schreib mal direkt an Nissan Deutschland. Nicht jeder Händler hat die Befähigung bei solchen Problemen wirklich helfen zu können.
Mein Xtrail (epower/e4orce) ist nun eine Woche alt und hat 700 km auf der Uhr. Seit 3 Tagen brummt der Benzinmotor auch , was er am Anfang nicht tat. Merkwürdig, morgens lauter als abends..!?
Werde das Ganze mal etwas beobachten bzw. anhören und dann mal den Händler aufsuchen.
Was gibts neues bei den Motorbrummern?
Es wurden ja schon viele ausgeliefert.
Ist das bei euch allen so?
Oder ist das nur eine Gefühlssache von wenigen Besitzern?
Also das Probefahrzeug das ich hatte da war überhaupt kein Brummen.
Oder wird man nach ca einer woche im Besitz des Fahrzeugs so empfindlich vom Gehör da man sich an die extrem leise Kulisse des Fahrzeugs so gewöhnt hat?
Und somit extrem empfindlich gegen jegliches Geräusch wird?
Ja habe das Brummen heute Morgen auch festgestellt! Dauerte aber nicht lange und war nur mit „Radio aus“ zu hören! 😊
Also das Probefahrzeug das ich hatte da war überhaupt kein Brummen.
Oder wird man nach ca einer woche im Besitz des Fahrzeugs so empfindlich vom Gehör da man sich an die extrem leise Kulisse des Fahrzeugs so gewöhnt hat?
Vielleicht hat da jemand bei der Software in den Vorführern getrickst.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt ...
Oder die heutige Software ist anders
Vielleicht hat da jemand bei der Software in den Vorführern getrickst.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt ...
Glaube ich nicht, wozu der Aufwand? Bei der zweiten Probefahrt hatte ich einen nagelneuen X-Trail, der kam im Prinzip direkt vom Transporter, ich war der erste Fahrer. Kann mich an kein Brummen nach Start erinnern, und das wäre mir bzw. auch meiner anwesenden Frau aufgefallen.
Ich habe das brummen bereits damals beim Vorführer vernommen. Hat mich aber nicht weiter gestört.