Radiosender Senderlogos

  • Trotzdem, Jammern auf hohem Niveau. Infotainment von Nissan sieht man ja schon auf der Probefahrt, dass es bei anderen Herstellern besseres gibt. Was solls? Auch andere Hersteller haben Probleme. VW mit Software UND den Motoren. Die fliegen da reihenweise um die Ohren, ob Diesel oder Benziner. Das sind Probleme. Aber ein farbiges Bildchen oder Senderlogo? Mir egal.

    Was haben wir doch früher alles aushalten müssen als es diese Dinge noch nicht gab... :D

    :thumbup: Nissan X-Trail T33 :thumbup: Tekna epower -e4orce - Orange - Leder grau EZ 09/23

  • Tja, egal ob Infotainment oder Batterieprobleme - kennt man alles schon vom T32. Schon komisch das Nissan das nicht in den Griff kriegt.


    Mir wäre das übrigens nicht egal, es wird ja schließlich damit geworben wie toll das alles sein soll und ich bezahle es auch. Beim T32 waren nur eine Handvoll Apps bei Auslieferung installiert und im Laufe der Jahre wurden es durch Updates immer weniger. Total peinlich was Nissan sich da erlaubt hat, aber machen kannste nix dagegen (außer das Connect komplett zu ersetzen).


    Kein Auto ist perfekt, aber mein nächster wird auf keinen Fall ein T33 oder anderer Nissan.

    Nissan X-Trail 1.6 dCi All-Mode 4x4i Tekna Bj. 07/2015 (Euro 6) Schalter

  • Tja, egal ob Infotainment oder Batterieprobleme - kennt man alles schon vom T32. Schon komisch das Nissan das nicht in den Griff kriegt.


    Mir wäre das übrigens nicht egal, es wird ja schließlich damit geworben wie toll das alles sein soll und ich bezahle es auch. Beim T32 waren nur eine Handvoll Apps bei Auslieferung installiert und im Laufe der Jahre wurden es durch Updates immer weniger. Total peinlich was Nissan sich da erlaubt hat, aber machen kannste nix dagegen (außer das Connect komplett zu ersetzen).


    Kein Auto ist perfekt, aber mein nächster wird auf keinen Fall ein T33 oder anderer Nissan.

    Tja, da hast Du wohl Recht! Das Auto hat viele Stärken aber auch Schwächen. Mal von dem Entertainment und Klimasteuerung abgesehen ist der T33 ein ganz tolles Auto. Meiner läuft problemlos, Ausfälle Fehlanzeige. Hochwertige Materialien, tolle Verarbeitung etc. Der Verbrauch inzwischen annehmbar aber bei weitem nicht was die Werbung verspricht. Aber er macht Spaß und im Kapitel Kosten passt das auch. Nissan scheint ja im neuen QQ in Sachen Infotainment den Google-Weg zu gehen wie Renault. Was ja ne tolle Sache ist.

    :thumbup: Nissan X-Trail T33 :thumbup: Tekna epower -e4orce - Orange - Leder grau EZ 09/23