Langsam kommts mir auch komisch vor, dass ich dieses Update nicht erhalte. Bei Software generell halten sich Autohersteller ja wahnsinnig bedeckt.
Radiosender Senderlogos
-
-
Langsam kommts mir auch komisch vor, dass ich dieses Update nicht erhalte. Bei Software generell halten sich Autohersteller ja wahnsinnig bedeckt.
Ist echt sehr kurios das Ganze. Bei meinem EZ 09/23, also jetzt knapp 2 Monate im Betrieb, das selbe Spiel! Der Menuepunkt ",Diashow" nicht verfügbar. Allerdings soll das Auto auch auf dem aktuellen Stand sein. Komisch. Könnte es sich bei besagten Fahrzeugen die das haben z.B um Reimporte handeln? Denn dann hätten die unter Umständen eine andere Software drauf?
Vielleicht kann uns ja Pegasus über das ganze mehr Auskunft geben
-
Hat sich hier bei irgendjemanden etwas getan oder hat jemand eine Lösung gefunden? Bei mir werden auch keine Logos angezeigt. XT von 09/23
Version/FW muss ich nachher mal prüfen. Schade das die Logos nicht angezeigt werden.
-
Hat sich hier bei irgendjemanden etwas getan oder hat jemand eine Lösung gefunden? Bei mir werden auch keine Logos angezeigt. XT von 09/23
Version/FW muss ich nachher mal prüfen. Schade das die Logos nicht angezeigt werden.
Bei mir funktioniert das Update leider auch nicht.
Ich hoffe, dass es bei der 1. Inspektion aufgespielt wird
-
Also ich hab heute mal drauf geachtet und finde die Senderlogos problemfrei.
-
Also ich hab heute mal drauf geachtet und finde die Senderlogos problemfrei.
Wo sind die?
-
-
Sieht bei mir leider nicht so aus 🤣🤣
Ich mach morgen Bilder 👍🏻👍🏻
-
So sieht es IMG_1495.jpgleider bei mir aus
-
Bei uns sieht es genauso aus.
Scheinbar wurden manche Fahrzeuge mit einer neueren Software ausgeliefert.
Laut meinem Händler kann sowas vorkommen und ein Update sollte erfahrungsgemäß dann auch zeitnah irgendwann kommen.
Der QQ auch Baujahr 2023 von meinem Vater hat auch eine „neuere“ Software als unser später ausgelieferter X-Trail.
Der QQ zeigt neben den Senderlogos sogar die Spritpreise im Navi an wenn man in die nähe der Tankstelle kommt.