H allo,
bei mir werden in der Senderliste keine Senderlogos angezeigt, bin mir aber ziemlich sicher das schon mal angezeigt wurde
habe im Menu nirgenfs dazu etwas gefunden
H allo,
bei mir werden in der Senderliste keine Senderlogos angezeigt, bin mir aber ziemlich sicher das schon mal angezeigt wurde
habe im Menu nirgenfs dazu etwas gefunden
Von VW kenne ich das auch, dass dort die Senderlogos angezeigt werden.
ABER beim Nissan? Mein damaliger Juke und Qashqai hatten das auch nicht.
Von VW kenne ich das auch, dass dort die Senderlogos angezeigt werden.
Ja wenn man sie vorher auf der Webseite runtergeladen hat. Ich musste die Logos auf die SD Karte kopieren, auf der auch die Navidaten drauf sind.
Ja wenn man sie vorher auf der Webseite runtergeladen hat. Ich musste die Logos auf die SD Karte kopieren, auf der auch die Navidaten drauf sind.
Nein, sind zumindest bei unserem Taigo von Anfang an verfügbar, und werden bei Bedarf vom System nachgeladen.
Ja der Taigo kam dann schon mit dem MIB3 auf den Markt, ich hab noch MIB 2.5. Die Frage an sich ist auch legitim, da diese winzigen Datenmengen von so einem modernen Infotainment empfangen und dargestellt werden sollten. Oft spielen Lizenzen eine Rolle bei solchen Dingen, vielleicht wurde aber auch kein Wert darauf gelegt.
Jedenfalls: Im Handbuch zum Infotainment findet man keinerlei Infos zu dieser Thematik, weshalb ich davon ausgehe, dass es einfach nicht geht. Kann man von enttäuscht sein, ich denke aber, dass man seine Trauer über dieses fehlende Feature schnell überwindet. Ich finds auch schicker, ist mir aber grundsätzlich egal.
Hauptsache Spotify lässt sich gut bedienen.
Ja, letztendlich jammert man ja auf hohem Niveau. Senderlogos sind ein "nice to have", eine nette Optik, aber nicht wirklich wichtig. Fuchst einen eher dass es technisch kein Problem ist, und man ja ein Premium-Fahrzeug bewegt/bewegen will, und warum zum Teufel...
Ja, letztendlich jammert man ja auf hohem Niveau. Senderlogos sind ein "nice to have", eine nette Optik, aber nicht wirklich wichtig. Fuchst einen eher dass es technisch kein Problem ist, und man ja ein Premium-Fahrzeug bewegt/bewegen will, und warum zum Teufel...
Geht mir ganz genauso, die Logos sollten eigentlich angezeigt werden.
Ich hoffe auf Updates, die dieses Mango beseitigen. Hattet ihr schon Updates laufen?
Meine Frau hat letzte Woche einen neuen Juke bekommen, der zeigt die Logos an.
Hi,
ich habe meinen heute endlich in Empfang genommen und bei mir sind die Logos über DAB ersichtlich.
Hi,
ich habe meinen heute endlich in Empfang genommen und bei mir sind die Logos über DAB ersichtlich.
Interessant! Kannst du bitte mal nach deiner Software-Version schauen und die Nummer hier posten?
Klar, schicke ich morgen!