Ich bin am 17.12 beim Händler wegen fehlender Radiosenderlogos, Wasser im Scheinwerfer und Luftblasen unterm Display.
Mal gucken was die zu den Radiosendeelogos sagen, ich warte schon seit September auf eine Rückmeldung von Nissan zu dem Thema.
Ich bin am 17.12 beim Händler wegen fehlender Radiosenderlogos, Wasser im Scheinwerfer und Luftblasen unterm Display.
Mal gucken was die zu den Radiosendeelogos sagen, ich warte schon seit September auf eine Rückmeldung von Nissan zu dem Thema.
Wie mir gesagt wurde, ist die komplette Multimediaeinheit getauscht worden. So wie bei Poli66 wahrscheinlich. Vorher wurden die Softwarestände überprüft/aktuallisiert und dann lief das über eine zentrale Garantiestelle von Nissan in Deutschland. Ich war bei Oranke in Berlin übrigens der zweite Besitzer bei dem das gemacht wurde. Auch ich habe was von 11000,-€ für diese Komponente gehört.
11000€...???
Au Backe jetzt ist mir klar,warum die sich da so steif machen.
Zumal bei Nissan ja gerade die Kohle bissel knapp ist...
War vor 2 Wochen bei Nissan und vor mir ein älteres Ehepaar...bei ihnen war am 2016er QQ der linke Aussenspiegel beschädigt und als der Händler dafür 1200€ aufgerufen hat, rangen beide sichtlich um Fassung...ich übrigens auch.
Hallo Gaxer, ich habe den Mangel mit den Logos im Oktober 2023 bei Oranke angezeigt . Das erste Mal war ich am 13.11.23 in der Werkstatt. Nach
22 Geprächen mit der Nissan Hotline und 9 weiteren Besuchen bei Oranke, wurde im November also 1Jahr später, der erste Versuch, die Multimedia Einheit zu tauschen, unternommen.
Diese Einheit war defekt 😖.
2 Wochen später, erneut in die Werkstatt, neue Einheit wurde eingebaut und sie funktioniert.
Man braucht einen langen Atem, um bei Nissan etwas durchzusetzen.
Du warst also die Nummer Eins bei Oranke. 😀 Bei mir ging alles schneller, weil die Austauschgenehmigung im Rahmen der Garantie schneller erteilt wurde. Vielleicht auch dank dir? Na ja, jetzt ist alles Paletti was dieses Problem betrifft.
Oranke wird langsam immer bockiger bei Garantieangelegenheiten und die Werkstattmeister labern oftmals von EInzelfall und ist nicht von der Garantie abgedeckt bis man sie sehr hartnäckig nervt und SIe dann reagieren.
Ist in den letzten Jahren merklich schlechter geworden mit der Bude.
LG Immotimm
Hallo,
ich war gerade beim Freundlichen und hab ihn u.a. auch mal wieder mit den vermissten Senderlogo's belästigt.
Er meint dass das Problem bei allen Modellen besteht und hat mir tatsächlich an einem Neuwagen xTrail aus'm Verkaufsraum vorgeführt das auch der keine Logo's anzeigt.
Dann ist dieses Problem bei Nissan DAB's wohl größer und sie vertrösten die Kunden,weil die Kosten explodieren würden.
Ich wurde jetzt mit einem eventuellen Update vertröstet,wenn eventuell mein feuchter Scheinwerfer gewechselt wird...wie gesagt,alles eventuell falls Nissan das Okay zum Tausch gibt.
Mir wurde durch die Blume gesagt,dass ich mich mit der Hotline auseinandersetzen soll...ER KANN ,SIE KANN...NISSAN
Alles anzeigenHallo,
ich war gerade beim Freundlichen und hab ihn u.a. auch mal wieder mit den vermissten Senderlogo's belästigt.
Er meint dass das Problem bei allen Modellen besteht und hat mir tatsächlich an einem Neuwagen xTrail aus'm Verkaufsraum vorgeführt das auch der keine Logo's anzeigt.
Dann ist dieses Problem bei Nissan DAB's wohl größer und sie vertrösten die Kunden,weil die Kosten explodieren würden.
Ich wurde jetzt mit einem eventuellen Update vertröstet,wenn eventuell mein feuchter Scheinwerfer gewechselt wird...wie gesagt,alles eventuell falls Nissan das Okay zum Tausch gibt.
Mir wurde durch die Blume gesagt,dass ich mich mit der Hotline auseinandersetzen soll...ER KANN ,SIE KANN...NISSAN
Das mit dem Neuwagen ohne Senderlogos kann nicht sein, vielleicht ist das Modell, das er da stehen hat schon älter
Ich habe gerade einen nagelneuen T33 als Leihwagen, der hat die Senderlogos und zeigt manchmal auch Cover an.
Wenn ihr vielleicht mal das genaue Modell und Baujahr dabei schreiben würdet könnte man vielleicht ein Muster erkennen (falls es eins gibt).
Ansonst sind Aussagen wie "Neuwagen hat es / hat es nicht" nicht wirklich hilfreich.
Meiner ist von 8.23 und hat es von Anfang an nicht gehabt
Bestellt 2/23, Senderlogos waren von Anfang an da
ePower, e4orce, Tekna+