yup, mein Verkäufet meinte ab und zu bremsen, damit da nix verhocken kann....
Mit welcher Einstellung fahrt Ihr euren X-Trail e-power e-4orce?
-
-
Fahre inzwischen auch nur im B-Modus. In der Stadt wird zusätzlich e-Pedal eingeschaltet.
-
@ Mara09
Hallo, Mara, der Verbrauch des XT hängt stark von dem Einsatzgebiet ab. Ich meine das auf die Topographic bezogen.
Je flacher die Gegend, umso niedriger der Verbrauch. Da ich im Westerwald lebe, muss ich die Hügel rauf und runter fahren...
Auf längeren AB Etappen komme ich schon mal unter die sieben Liter.
Sehe ich auch so, bin im Hunsrück.
Was verbrauchst Du denn im Schnitt?
-
yup, mein Verkäufet meinte ab und zu bremsen, damit da nix verhocken kann....
Meine Bremsscheiben sind immer sauber. Anscheinend werden die ja doch ab und an benutzt oder? Aber ich benutze auch kein ePedal sondern nur den B-Modus...
-
-
Meine Bremsscheiben sind immer sauber. Anscheinend werden die ja doch ab und an benutzt oder? Aber ich benutze auch kein ePedal sondern nur den B-Modus...
Zumal bei Fahrten mit B oder e-Pedal immer auch eine Restbremsung erfolgen muss. Fast könnte man meinen, dass dies der Grund dafür ist, dass automatisch nicht bis auf Null gebremst wird. Wer weiß 😉
-
Hallo ich bin ganz neu hier. Wie kann ich denn hier eine Frage stellen? LG Simone aus Regensburg
-
genau so....
evtl. im passenden Kapitel...
herzlich Willkommen...
-
Nö nix Off-Topic…. Schau Dir mal den Link, den ich zitiert habe, an…. Da gehts um X-Trail!
Naja, in Anbetracht der Tatsache, das die im Begleittext angegebenen 100V in Europa eher unüblich sind, handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit wirklich um eine Beschreibung des nordamerikanischen Rouge.
-
Der Artikel ist von Nissan Japan und es bezieht sich auf den X-Trail generell, egal wie er in anderen Märkten genannt wird. 3x dürft ihr raten welches Land eine Netzspannung von 100V hat.
Tipp: Es ist nicht die USA mit den dort üblichen 110V.
Aber müssen wir wirklich darüber diskutieren, daß die Ausstattung von Markt zu Markt verschieden sein kann?
Mein T32 Tekna hat z.B. serienmäßig kein Pano-Dach aber Scheinwerferreinigungsanlage, weil er für Dänemark bestimmt war.