Ingelore ist blau 🤣🤣
Neee,heute mal nicht...leider
Mal im ernst...das Bild hier ist doch kein xTrail oder Roque...
Ingelore ist blau 🤣🤣
Neee,heute mal nicht...leider
Mal im ernst...das Bild hier ist doch kein xTrail oder Roque...
Also ich würde auch sagen es ein X-Trail oder Rogue 🤔
Okay...sorry,ich hatte unrecht.
Es ist ein Nissan XTrail...und eine 320V Steckdose sollte techn. auch kein Problem sein.
Man hat ja gewissermaßen einen Notstromer unter der Motorhaube
Okay...sorry,ich hatte unrecht.
Es ist ein Nissan XTrail...und eine 320V Steckdose sollte techn. auch kein Problem sein.
Man hat ja gewissermaßen einen Notstromer unter der Motorhaube
320 V ist gut
Pegasus ,
Glückwunsch...du warst bisher der Einzige der es gemerkt hat
Nochmal was zum Thema Einstellung. Ich habe mir seit einigen Tagen angewöhnt, mit B und ePedal zu fahren.
Selbst auf der Autobahn. Es ist deutlich erkennbar, dass der Akku voller und öfters ganz voll ist. Ich habe den Eindruck, das Fahrzeug fährt jetzt häufiger rein elektrisch. Komischerweise wirkt sich das auf den Durchschnittsverbrauch bis jetzt nicht aus. Trotzdem finde ich das Fahren mit ePedal sehr komfortable. Das Auto lässt sich nach einiger Eingewöhnung sehr gut steuern und der Wechsel auf das Bremspedal kommt wesentlich seltener vor. Aktueller durchschnittlicher Verbrauch gemäß BC: 7,5 L/100km. Bei normaler Fahrweise.
Ich mache das selbe, jedesmal wenn ich einsteige drücke ich mittlerweile auf B und epedal. Bremsen werden geschont.
Der Verbrauch liegt dadurch auch nicht unbedingt tiefer.
Ich fahre mehrheitlich im 80 er Bereich, Verbrauch zwischen
6,3-6.8 Liter - bin eigentlich zufrieden mit dem Verbrauch.
Mit dem T32 2.0 Diesel hatte ich einen höheren Verbrauch und der hatte weniger Gewicht. Also effizienter ist er geworden. Der E Power macht was das System machen kann. Es können nun mal keine Werte eines reinen Elektroautos erreicht werden.
Im Stadtverkehr denke ich können durchaus unter 5 Liter erreicht werden.
@ Mara09
Hallo, Mara, der Verbrauch des XT hängt stark von dem Einsatzgebiet ab. Ich meine das auf die Topographic bezogen.
Je flacher die Gegend, umso niedriger der Verbrauch. Da ich im Westerwald lebe, muss ich die Hügel rauf und runter fahren...
Auf längeren AB Etappen komme ich schon mal unter die sieben Liter.
Also ich finde nach 1500 Kilometern B ohne E-Pedal für mich am besten, ich bin zu 80 % innerstädtisch unterwegs und trotz flotter Fahrweise komm ich bisher auf maximal 6,3 Liter was mir knapp 900 kilometer Reichweite bringt.
Wusstet Ihr eigendlich schon das beim Xtrail t33 der häufigste Mangel Bremsdefekte sind weil diese dank e pedal und rekuperation im Grunde nur noch recht wenig benutzt werden...... (Aussage meines Dealers)
LG Immotimm