Hi @all
Sagt mal, kann man diese nervige Anzeige zum Bestätigen des Nissan Connect Systems beim starten des Infotainment ( Radio etc) ausschalten? Ich denke einmal bestätigen müsste doch genügen Und nicht jedesmal wenn ich starte ……
Hi @all
Sagt mal, kann man diese nervige Anzeige zum Bestätigen des Nissan Connect Systems beim starten des Infotainment ( Radio etc) ausschalten? Ich denke einmal bestätigen müsste doch genügen Und nicht jedesmal wenn ich starte ……
Moin,
im Nissan Connect Manual gibt es die Menüstruktur. Dort gibt es den Punkt: Einstellungen -> Benutzer Bearbeiten -> Willkommensnachricht -> "Schaltet die Willkommensnachricht ein/aus."
Vielleicht ist es das, vielleicht aber auch nicht. Ausprobieren kann ich es ja noch nicht
Hi, ne….. das hatte ich schon erfolglos getestet 😉
Habe mit dem Nissan Servicetelefon gesprochen. Aktuell bleibt uns die ständige
Bestätigung erhalten. Möglicherweise wird diese nervige Aktion durch ein Softwareupdate
abgestellt. Allerdings halten sich die Beschwerden aus dem Kundenstamm wohl in
Grenzen. D.h., wir müssen uns alle beschweren! Dann passiert vielleicht schneller was.
Hallo,
Ich habe diese nervige Meldung auch noch, abgeholt am 11.09. Ein Sotwareupdate gab es wohl nicht, oder habt ihr diese Meldung irgendwie wegbekommen?
Leider nein. Lediglich die Meldung, welcher Nutzer angemeldet ist, diese kann man dauerhaft ausblenden.
Wenn man die Begrüßungsanmeldung ignoriert, dann geht CarPlay vermutlich nicht, muss das nochmal prüfen…
Leider nein. Lediglich die Meldung, welcher Nutzer angemeldet ist, diese kann man dauerhaft ausblenden.
Wenn man die Begrüßungsanmeldung ignoriert, dann geht CarPlay vermutlich nicht, muss das nochmal prüfen…
Danke!
Das es sowas gibt, da muss sich nissan was einfallen lassen.. Ich schreib denen mal.
Kannst du mir verraten wie ich die Nutzermeldung zumindest wegbekomme.. Wäre super.
Das ist easy.
Gehe am Touch-Bildschirm auf „Alle Einstellungen“, dann nach links wischen, auf die 2. Seite und „Benutzer bearbeiten“ antippen, dann „Begrüßungsnachricht“ antippen, dass der Button ON nicht mit dem roten Punkt erscheint, siehe Bild. Das war‘s schon.
Vielen Dank werde dass morgen ausprobieren...
Danke
Ich schreibe mal hier unter dem Thema "Nissan Connect App".
Ich habe meinen T33 schon im Dezember 2022 erhalten und gleich die App installiert, was auch anfänglich funktioniert hat, mittlerweile leider nicht mehr.
Meine Frau hat in der Zwischenzeit einen neuen Juke N-Design bekommen, bei dem konnte ich das Fahrzeug auch nicht mit der App koppeln.
Wie sieht es bei euch aus, wie sind eure Erfahrungen mit der Nissan Connect App?