Hi, wo hat Nissan denn beim T33 die OBD Schnittstelle versteckt? Oder gibts etwa keine mehr? Beim T32 war sie unter halb des Lenkrads
OBD beim T33
-
-
Hi, wo hat Nissan denn beim T33 die OBD Schnittstelle versteckt? Oder gibts etwa keine mehr? Beim T32 war sie unter halb des Lenkrads
Hab sie gefunden, ist ungefähr da wo die alte war nur ist keine Abdeckung drauf 🫣
-
Kann man denn einen X-Trail coden ? Oder dient das rein zur Auslese des Steuergerätes? Habe da nichts im Internet gefunden
-
Also bei meinem T32 ging das. Ich hatte da einen Stecker vom Chinesen drin, der nach dem Anfahren bei ca. 10 Km/h alle Türen verriegelte. Der funktioniert beim neuen T33 leider nicht mehr 😒 Mal abwarten ob ich wieder so was finde 😉
-
Also ich meinte eigentlich generell. Bei VAG Konzern kann man ja sämtliche Sachen coden. Z.B. Schließgeräusch bei Zentralverriegelung.
-
Mal abwarten ob ich wieder so was finde 😉
Irgendwelche Updates? Ich interessiere mich auch für ein solches Setting. Danke!
-
Von mir leider nicht. Auch im Web nichts zu finden außer Steuergerät Fehlerspeicher.
-
Hallo
Gibt es mittlerweile irgendwelche Updates?
-
Hallo zusammen,
wollte nur kurz fragen, ob hier jemand auch seine OBD Schnittstelle
gegen unbefugten Zugriff gesichert hat?
Diese wird nämlich von Dieben gerne genutzt, um die Wegfahrsperre zu umgehen oder einen neuen Schlüssel zu kodieren.
-
Wer klaut denn einen XTrail?