super Werkstatt, da wird gearbeitet..
Gratuliere, kommt doch gut..😜
super Werkstatt, da wird gearbeitet..
Gratuliere, kommt doch gut..😜
Beitrag von Schidi
Hallo Schidi,
dein völlig unqualifizierter Beitrag vom 20.10.24 lass ich doch nicht so stehen.
Herr Schidi, sie haben sich mit ihrem Beitrag (in schlechtem Deutsch) selbst disqualifiziert.
Leider hat jedes Forum oder Verein etc. immer solche Dummschwätzer, die stänkern und dann
abtauchen.
Lesen sie mal in Ruhe meinen Beitrag über die Problemlösungen durch die Nissan Werkstatt,
in Absprache mit Nissan/D.
So sehen seriöse und hilfreiche Informationen im X-Trail Forum aus. Auf ihr unsachliches und beleidigendes
Geschwafel kann ich verzichten. Wenn andere das i.O. finden, dann bin ich im falschen Forum.
Das ist dann das gleiche Niveau wie Facebook, TikTok usw.
Ich verstecke mich auch nicht hinter einem Avatar, hier mein vollständigener Name:
Kurt Widdau
Alles anzeigenBeitrag von Schidi
Hallo Schidi,
dein völlig unqualifizierter Beitrag vom 20.10.24 lass ich doch nicht so stehen.
Herr Schidi, sie haben sich mit ihrem Beitrag (in schlechtem Deutsch) selbst disqualifiziert.
Leider hat jedes Forum oder Verein etc. immer solche Dummschwätzer, die stänkern und dann
abtauchen.
Lesen sie mal in Ruhe meinen Beitrag über die Problemlösungen durch die Nissan Werkstatt,
in Absprache mit Nissan/D.
So sehen seriöse und hilfreiche Informationen im X-Trail Forum aus. Auf ihr unsachliches und beleidigendes
Geschwafel kann ich verzichten. Wenn andere das i.O. finden, dann bin ich im falschen Forum.
Das ist dann das gleiche Niveau wie Facebook, TikTok usw.
Ich verstecke mich auch nicht hinter einem Avatar, hier mein vollständigener Name:
Kurt Widdau
Lieber Kurti
Es tut mir leid daß du dich durch meinen Beitrag so angegriffen gefühlt hast.
Mir war nicht bewußt daß du so dünnhäutig bist.
Dein Beitrag aber geht hier gerade sehr weit unter die Gürtellinie.
Einzig dein Beitrag zum Werkstattbesuch fand ich gut, den du auch ganz stolz erwähnst.
Weder dein vollständiger Name ist hier relevant noch dein Lieblingssatz
" Nie wieder Nissan".
(Den kennen wir jetzt schon zu genüge)
Ich verstecke mich feige hinter einem Avatar oder Profilnamen?
Du beleidigst hier gerade ca. 99% der Forumsmitglieder.
Mich als Dummschwätzer und unqualifiziert zu beschreiben sehe ich definitiv eher als Beleidigung als durch den Beitrag meinerseits.
Ab wann ist man denn qualifiziert ?
Bitte erklärs uns hier allen im Forum.
Ich schreibe in schlechtem deutsch?
Was genau kannst du nicht verstehen?
Ich übersetze es dir gerne, so daß du es auch verstehen kannst.
Denn wie ich sehe hast du Probleme mit der Rechtschreibung.
Abtauchen?
Ich lese seit April 2023 jeden Beitrag genau durch und versuche immer mit Ratschlägen im Forum zu helfen und nehme selber auch welche an.
ich habe seit dieser zeit fast 300 Beiträge geleistet und dafür viele Reaktionen und Punkte bekommen.
Mach das erstmal nach Kurt.
Einige wollen sich nicht helfen lassen oder haben ihre Meinung schon so sehr gefestigt (so wie du) daß es unmöglich ist durch Tipps zu helfen.
Aber die meisten hier sind dankbar , so wie auch ich, Ratschläge zu bekommen.
Alles anzeigenLieber Kurti
Es tut mir leid daß du dich durch meinen Beitrag so angegriffen gefühlt hast.
Mir war nicht bewußt daß du so dünnhäutig bist.
Dein Beitrag aber geht hier gerade sehr weit unter die Gürtellinie.
Einzig dein Beitrag zum Werkstattbesuch fand ich gut, den du auch ganz stolz erwähnst.
Weder dein vollständiger Name ist hier relevant noch dein Lieblingssatz
" Nie wieder Nissan".
(Den kennen wir jetzt schon zu genüge)
Ich verstecke mich feige hinter einem Avatar oder Profilnamen?
Du beleidigst hier gerade ca. 99% der Forumsmitglieder.
Mich als Dummschwätzer und unqualifiziert zu beschreiben sehe ich definitiv eher als Beleidigung als durch den Beitrag meinerseits.
Ab wann ist man denn qualifiziert ?
Bitte erklärs uns hier allen im Forum.
Ich schreibe in schlechtem deutsch?
Was genau kannst du nicht verstehen?
Ich übersetze es dir gerne, so daß du es auch verstehen kannst.
Denn wie ich sehe hast du Probleme mit der Rechtschreibung.
Abtauchen?
Ich lese seit April 2023 jeden Beitrag genau durch und versuche immer mit Ratschlägen im Forum zu helfen und nehme selber auch welche an.
ich habe seit dieser zeit fast 300 Beiträge geleistet und dafür viele Reaktionen und Punkte bekommen.
Mach das erstmal nach Kurt.
Einige wollen sich nicht helfen lassen oder haben ihre Meinung schon so sehr gefestigt (so wie du) daß es unmöglich ist durch Tipps zu helfen.
Aber die meisten hier sind dankbar , so wie auch ich, Ratschläge zu bekommen.
Liebe X Trail Forums Mitglieder und Admin,
es gibt viele gute und sachliche Beiträge in diesem Forum.
Aber die Schidi-Konversation brauche ich nicht mehr.
Ich verabschiede mich hiermit aus diesem tollen Forum und danke allen anderen für
die guten Beiträge.
LG von Kurt
Oh Mann…………..
Was es doch für Mimosen gibt.
Mimimi