Erste Mängel nach 1000 km

  • Als ich ihn Mittwoch Abend abgegeben habe, habe ich nochmal vollgetankt. 135 km und 18,5Liter passten rein. Zu sagen ist Ich fahre Keine BAB sondern viel Land und Stadt im B Modus oder Eco

    Fahrzeugtyp: X-trail

    Ausstattung: N-Connecta

    Motorisierung: E-Power e-force 4x4

    Farbe: Solid Withe

    Bestelldatum: 29.11.2022

  • Am Anfang ist es mir nicht so aufgefallen . Neuer Motor usw. Jetzt bin ich bei rund 3000km. Mein Kodiaq1.5 hatte anfangs auch einen hohen Berbrauch aber das hat sich nach so 2000km gelegt auf mittel6,5 Liter.

    Fahrzeugtyp: X-trail

    Ausstattung: N-Connecta

    Motorisierung: E-Power e-force 4x4

    Farbe: Solid Withe

    Bestelldatum: 29.11.2022

  • Hallo

    Mal ne Frage:

    Es geht um den Monitor in der Mitte und Navigation.

    Letzte Woche hatte sich das Navigationsgerät nicht aktiviert und ständig wird gestartet angezeigt über die ganze Fahrt von 30 km. Heute Morgen war der Bildschirm dunkel besser gesagt nichts ging mehr. Nachdem ich das FZG für 20 min abgestellt und verschlossen hatte, siehe da alles wieder normal. Hatte das auch schon jemand?

    Fahrzeugtyp: X-trail

    Ausstattung: N-Connecta

    Motorisierung: E-Power e-force 4x4

    Farbe: Solid Withe

    Bestelldatum: 29.11.2022

  • Hallo

    Mal ne Frage:

    Es geht um den Monitor in der Mitte und Navigation.

    Letzte Woche hatte sich das Navigationsgerät nicht aktiviert und ständig wird gestartet angezeigt über die ganze Fahrt von 30 km. Heute Morgen war der Bildschirm dunkel besser gesagt nichts ging mehr. Nachdem ich das FZG für 20 min abgestellt und verschlossen hatte, siehe da alles wieder normal. Hatte das auch schon jemand?

    Ja einmal. Da gings halt gar nicht an. Und ja, nach 20-30 Minuten parken war alles wieder gut. Nie wieder aufgetreten. Vorher hat meine Frau aber die Alarmanlage ausgelöst. Vielleicht hatte es deswegen einen Schuss