Der rav4 hybrid hat auch 2,5 Liter und verkauft sich wie warme Semmeln..
Erste Mängel nach 1000 km
-
-
Tatsächlich?
Davon sehe ich hier bei mir im Großraum München Freising Landshut fast gar keine
-
Bin auch aus dem Raum München. Ich seh die ständig. Die Zulasungsstatistik sagt das ja auch..
Aber eigentlich egal, geht ja hier nicht darum...
-
Hier in Wien dominiert der RAV-4 aufgrund der vielen Taxi Betreiber
-
Hallo, mal eine dumme Frage, weil ich ständig was von Alarmanlage lese, sowohl in dem umfangreichen Handbuch, als auch bei Deinen Anmerkungen zu Mängeln.
Welche X-Trails der Modellreihe T33 haben denn überhaupt eine Alarmanlage. Weder bei der Bestellung noch sonstwo habe ich davon gelesen, dass man eine Alarmanlage ordern kann. Man kann zwar im Handbuch darüber lesen, aber ob und wenn ja, welches Modell eine solche an Bord hat, steht dort nicht geschrieben.
Ich für mein Teil kann bislang zu Defekten noch nichts beitragen. Habe den Wagen aber auch erst eine Woche und da ist ja für Defekte noch viel Luft nach oben.
Danke für einen Tipp in Sachen Alarmanlage.
VG
-
Die Alarmanlage ist ab Visia vorhanden. Also immer mit dabei. Quasi eine Serienausstattung.
-
okeeeeee. Ich bin offiziell beeindruckt und verwirrt. Dann werde ich mir das mal anschauen. Danke für die Antwort und ein schönes Wochenende.
-
Ich hatte leider nicht sehr lange etwas von meinem Xtrail. Manche Leute kennen die Bedeutung einer Vorfahrtsstrasse leider nicht. 30000 Euro Schaden.....und tschüss
-
Ich hatte leider nicht sehr lange etwas von meinem Xtrail. Manche Leute kennen die Bedeutung einer Vorfahrtsstrasse leider nicht. 30000 Euro Schaden.....und tschüss
Na Toll
Sowas passiert natürlich immer beim neuen
-
OH Mist. Das tut mir echt leid. Das war ja ein kurzes Vergnügen. Was für ein Ärger.
Aber Du wirst ja wohl hoffentlich durch die gegnerische Versicherung gleichwertigen Ersatz bekommen.
Nur hast Du dann halt wieder die lange Wartezeit. Mensch was ein Mist.
Dann viel Glück mit dem Nächsten IXI.