Ich denk mal das ist eher auf Tom Tom und der Echtzeitnavigation mit aktiver Stauumfahrung zu verdanken das die Karten tagesaktuell gehalten werden. Das hat also nicht viel mit einem Update zu tun.
LG und frohe Weihnachten,
Immotimm
Ich denk mal das ist eher auf Tom Tom und der Echtzeitnavigation mit aktiver Stauumfahrung zu verdanken das die Karten tagesaktuell gehalten werden. Das hat also nicht viel mit einem Update zu tun.
LG und frohe Weihnachten,
Immotimm
Es tut sich was
Ich habe mein erstes Update heruntergeladen und installiert.
Und konntest du schon Veränderungen feststellen?
Ehrlich gesagt nein.
Mir geht es prinzipiell um die Möglichkeit das Update selbst durchführen zu können und ich hoffe, dass man auch bald ein System Update aufspielen kann und nicht nur ein Karten-Update. Dann werden vielleicht endlich die Senderlogos angezeigt. Aber dafür gibt es ja hier bereits schon einen eigenen Thread.
Vielleicht haben wir mit diesem Update kabelloses Android Auto bekommen?
Vielleicht haben wir mit diesem Update kabelloses Android Auto bekommen?
Ein Android-Auto läuft mit 5G (bis zu 1300 GHz), daher helfen keine Software-Updates.
Zum Funktionieren braucht Android Auto Wireless:
Android 11
5-GHz-Wireless-Netzwerk sowohl auf dem Smartphone als auch im Auto.
Meines Wissens haben die XTs nur ein 2,4-Ghz-Wireless-Netzwerk.
Die neuesten Qashqai Jahr AAwireless wahrscheinlich, weil sie die Frequenz-Module geändert, vielleicht werden sie XT zu aktualisieren
Wenn das 5-GHz-WLAN-Modul im XT fehlt, wie stellt mein XT dann eine Verbindung zum 5-GHz-Hotspot meines Smartphones her?
Im Abschnitt 12.9.1.1 des XT epower mod 2023 Benutzerhandbuchs sind alle installierten Funksender mit ihren Sendefrequenzen aufgeführt. Das WLAN ist 2,4 Ghz.
Es tut sich was
Ich habe mein erstes Update heruntergeladen und installiert.
Hi Silverliner, ich versuche gerade deine Screenshots richtig zu verstehen. In den beiden Screenshots sind exakt die gleichen Versionsnummern angegeben - demnach wurde hier nichts aktualisiert? Oder sollen diese Screenshots kein vorher/nachher anzeigen?
Die Multimedia-SW: 283C35MK7D ist ja eine ältere Version. Erst mit der SW: 283C36PB9A sind die Logos sichtbar und Option "Diashow" ist verfügbar...
Danke und lg, Stefan