Ja klingt nach softwareproblem...
Lautstärke wird von selbst lauter
-
-
hatte dasselbe Problem auch schon erlebt, rechs ran fahren, alles ausschalten und neu starten und gut is...
-
hatte dasselbe Problem auch schon erlebt, rechs ran fahren, alles ausschalten und neu starten und gut is...
...macht sich nicht so gut auf der Autobahn Nein, brauchts auch nicht, einfach wieder leiser regeln funktioniert auch.
-
Habt ihr das Phänomen grundsätzlich, also über alle Wege, Wiedergabe via Radio/DAB, CarPlay, USB-Stick???
-
Stick, Radio nicht probiert, ach ja ausschalten ging auch nicht. Deswegen nächstbeste möglichkeit Anhalten und alles aus und neustarten und gut war...
-
Bei mir wurde es jetzt bei kurzem Betätigen der "Leise"-Wippe komplett leise (bis zum Mute). Funktioniert also in beide Richtungen (nicht).
-
Hab ich eben probiert…… wurde trotzdem von alleine immer lauter echt komisch. Hab das Auto erstmal abgestellt. Mal sehen wie es sich in eine std verhält.
-
Bei mir ist das so, wenn ich länger gedrückt halte. Wenn die Lautstärke dann in eine der beiden Richtungen wandert und ich nochmal klicke, bleibt es wieder stehen. Als wäre es so gewollt. Bei normalen kurzen Klicks ist alles normal.