Grünspan an den Rückleuchten.

• Hallo Leute,

unser X-Trail wird jeden Tag normal genutzt und regelmäßig von Hand gewaschen, also es steht nicht irgendwo verlassen in eeiner Ecke seid Jahren Rum und gammelt.

Trotzdem bildet sich Hrünspann hinter dem Glas der Rückleuchten. Habt ihr das Auch und eine Idee wir man es weg bekommt?

Habe versucht mit einer Zahnbürste weg zu putzen aber keine Chance, komme da nicht tief genug in die Ritze rein.

• Hallo,

habe ich auch. Außerdem an den unteren Gummis der Seitenfenster. Meiner steht fast immer draußen.

Ich habe allerdings noch nicht versucht das wegzumachen.

Nissan X-Trail 1.6 dCi All-Mode 4x4i Tekna Bj. 07/2015 (Euro 6) Schalter

• OK, dann werde ich die irgendwann Mal aus Auen wenn Mal ne Glühbirne kaputt geht und die Gelegenheit dann nutzen.

Nissan X-Trail 1.6 dCi All-Mode 4x4i Tekna Bj. 08/2015 (Euro 6) Schalter

• Hallo Leute.

Letztens wo ich euch hier wegen den Grünspan geschrieben habe, habe ich 8n den Spalt zwischen Rückleuchte und der Karosse Stück für Stück von Sonax Flugrostentferne rein gesprüht und dann mit Druckluft leicht rein geblasen damit es sich dahinter verteilt. Gebraucht hat es damals nichts.

Habe mir gestern die Rückleuchten noch Mal angeguckt und sehe da, der Grünspann ist auf einmal komplett weg....scheinbar hat dieses Mittel den Grünspan dich nachträglich gefressen.

Nissan X-Trail 1.6 dCi All-Mode 4x4i Tekna Bj. 08/2015 (Euro 6) Schalter