Hallo,
Kann mir jemand sagen wann die epower e4force erstmalig zur Inspektion muß.
Gibt ja mit Sicherheit eine gewisse Einfahrzeit. 1000km?
Vielen Dank und Gruß
Hallo,
Kann mir jemand sagen wann die epower e4force erstmalig zur Inspektion muß.
Gibt ja mit Sicherheit eine gewisse Einfahrzeit. 1000km?
Vielen Dank und Gruß
alle 15.000 km ist Inspektion angesagt, ih hab das mit nissan care gleich für 5 Jahre erledigt..... Einfahren ist sicherlich nicht wirklich nötig da der Benziner ja feste Drehzahlbereiche hat und somit nicht in den roten Bereich kommen kann wie beim klassischen Benziner.
stimmt schon.
Aber jedes Fahrzeug das ich kenne muss Anfangs nochmal zur Inspektion. Vor Ablauf von 15000 o.ä....
Bei den letzen sieben Neuwägen die in meiner Familie gefahren wurden musste keiner vor der Jahresinspektion zum Ölwechsel oder der gleichen.
stimmt schon.
Aber jedes Fahrzeug das ich kenne muss Anfangs nochmal zur Inspektion. Vor Ablauf von 15000 o.ä....
Das habe ich aber auch schon ewig nicht mehr gehört. Meine letzten Wagen (seit 2008) hatten ihre erste Inspektion alle frühestens nach 1-2 Jahren oder ca. 15.000km.
Dann habe ich mich (gerne) getäuscht. Danke euch!
Hallo
1. Service 660 CHF alleine das Oel kostet 180 CHF
ist doch noch ertragbar, ca. 100 CHF teurer als der T32.
Prost, Öl mit Goldflocken? Da freue ich mich jetzt schon auf den Service, danke für Warnung...
Hat jemand schon mal das Öl im Netz besorgt und zur Inspektion mitgebracht? Die Arbeitszeit und Spezialteile gibt es ja nichts zu diskutieren, aber das Motoröl lassen die die Vertragswerkstätten schon sehr arg vergolden. Im Netz kann man den Original Nissan 5 Liter Kanister 0W20 für knapp 60,-Euronen erwerben. Bei Liqui Moly knapp 50,-€ und Mannol knapp 30,-€
jo hab ich zehn Jahre gemacht incl filter und pollenfilter, war nie ein Problem gewesen.