Hast du den Tekna+ epower e4force für 47k bekommen???
Ja Tekna+ epower e4force (Panoramadach, Leder, Bose usw.) Hab ihn in Schwarz bestellt mit AHK
Hast du den Tekna+ epower e4force für 47k bekommen???
Ja Tekna+ epower e4force (Panoramadach, Leder, Bose usw.) Hab ihn in Schwarz bestellt mit AHK
Ok, Glückwunsch
Ok, Glückwunsch
Muss dazu sagen das ich aufgrund eines Grades der Behinderung über 50 von Nissan einen zusätzlichen Rabatt erhalten hab
Hat mich schon gewundert….mein Listenpreis wäre bei 61k gelegen.
Hm, ich glaube ich muß erstmal im Lotto gewinnen - selbst 47k sind immer noch 17k mehr als ich für meinen Tekna in 2015 bezahlt habe.
Mir ist klar das ich heute nicht die gleichen Preise erwarten kann, aber +55% (und das auch nur mit Behindertenrabatt) ist für mich schon ein Grund zu denken das irgendwas falsch läuft.
sind leider vollkommen normale Preise heute. Schau mal was du bei anderen Herstellern für eine solche Ausstattung bezahlst. Unter 60k geht heute nichts mehr. Ich finde das jedenfalls für nicht sehr teuer.
lasst uns doch wieder zu den Grundträgern zurückkehren
Wir halten fest, es gibt die von Nissan und was aus Übersee (kostet auch nicht viel weniger)
Wenn also wer noch Alternativen findet, bitte hier rein!
Es gibt jetzt was in sachen Dachträger aus dem zubehör. Allerdings nur hier. Hat da jemand Erfahrung??
Dachträger Nissan X-Trail IV (T33) Menabo Omega Schwarz | Car Parts Expert