Welche Motorisierung sinnvoll?

  • Gestern wollte mich so ein Notstrom Quatsch Kai auf der A2 jagen,aber bei 180 ging im plötzlich die Luft aus ^^ komisch

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 70000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Wenn ihr Diesel fahren wollt fahr doch Diesel, ich bin fast sieben Jahre mit mein T32 glücklich gewesen,ich würde auf jedenfall niemals zurück tauschen wollen.

    Das epower Konzept überzeugt mich in jede Richtung obwohl ich das am Anfang auch für Quatsch gehalten habe!!!

    Dann bin ich Probe gefahren………

    Und der Rest Ist Geschichte 😂😂

  • Alles ok, neues Konzept usw,aber als Verbrenner, was es ja ist....rettet es auch nicht die Welt und bringt uns auch keinen Schritt weiter. Aber ihr habt wenigstens ein Pseudo grünes Gewissen ^^

    Wir sind böse und versauen die Umwelt.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 70000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Wer sagt das? Hab doch geschrieben das ich zufrieden gewesen bin, es geht bei mir um das Fahrgefühl 🤷🏻‍♂️ ist das beste Auto was ich je hatte,es ging mir aber 2016 genau so als ich mein t32 bekommen habe.

    Das sind aber zwei unterschiedliche Autos

    Die nichts aber wirklich nichts außer den Namen gemeinsam haben.

  • J,o das war ja nun das worauf ich schon lang gewartet habe.


    Die Dieseljungs lobpreisen ihren reinem Verbrenner und eigendlich jeder, der sich mal auf das Antriebskonzept vom E-Power eingelassen hat wird in der Regel Feuer und Flamme dafür sein.


    Soll aber jeder mit dem glücklich werden was ihm persönlich am besten gefällt.


    Eines muss ich jedoch loswerden, ich bin 10 Jahre Qashqai J11 und X-Trail T32 gefahren und nachdem ich nun den T33 besitze, fühlen sich die Vorgänger an wie ein Fahrzeug von den Flintstones...... Die Fahrzeugentwicklung geht halt weiter....


    Also dieselt weiter munter rum und schreit laut japadapadu .... :thumbup:


    Ich genieße derweil das lautlose hingleiten, vor allen in Wohngebieten und anderen Ecken des Landes.