Hallo Zusammen,
welche Fussmatten für den Winter verwendet ihr im X-Trail T33 ?
Gerne auch mit Bildern
Danke!
Markus
Hallo Zusammen,
welche Fussmatten für den Winter verwendet ihr im X-Trail T33 ?
Gerne auch mit Bildern
Danke!
Markus
Mal kurz gefragt.... Gibt es wirklich jemand der für Sommer-Winter verschiedene Fussmatten nutzt?
Schon ewig und das bei allen unseren Autos 🤷🏻♂️
Im Winter hab ich z.B. Weathertech. Teuer, aber praktisch - vor allem bei Kindern - und ich habe sie mal geschenkt bekommen
immer günstige Gummimatten aus dem Zubehör...
Habe bei mir T32) immer die X-Trail Teppiche und die beim Kauf ausgehandelten X-Trail Gummimatten drin.
Ist Sommer wie Winter eine sehr gute Kombi.
Ich habe die Stoffmatten erst gegen Originalgummimatten ausgetauscht. Diese waren nach 1 Jahr defekt. Danach habe ich Matten aus dem WWW ausgetauscht, die bis jetzt immer noch im Fzg sind. Soviel zu Qualität der Originalersatzteile.
Bei mir halten die Top, sehen noch aus wie neu.
Ich habe seit 2015 Winter und Sommer durchgehend die 3-teiligen WeatherTech Matten in meinem T32. Die Matten passen wirklich optimal zu dem Fz und schützen durch ihre passgenau hochgezogenen Ränder den empfindlichen Teppichboden, sogar den Mitteltunnel hinten.
Diese Matten sind zwar aufpreispflichtig, durch ihre Funktionalität und gute Haltbarkeit sind sie ihren Preis aber wert - also im Endeffekt preiswert.
Für den T33 wird man aber wohl noch auf ein passendes Modell warten müssen.
Hallo zusammen,
leider habe ich bis dato keine Gummi-Fußmatten Angeboten bekommen egal von welchen Händler.
In der Vergangenheit hatte ich immer die Fußmatten bei https://www.onlinefussmatten.de/ gekauft, die haben auf den Millimeter gepasst.
Leider hat keiner die Fußmatten/Kofferraummatte für den T33 im Programm.
T32 Matten passen nicht im T33, dies hatte ich ausprobiert. (Hatte den T32 Baujahr 2019 gefahren)
VG