Werden vermutlich deaktiviert oder? So ist es doch bei allen Fahrzeugen

Anhängerkupplung - AHK technische Daten Nissan X-Trail T33 - Anhängelast Stützlast usw.
-
-
Beim Anbringen von Hänger oder Fahrradträger werden die Sensoren deaktiviert. Bei mir über einen Schalter in der 13Pol. Steckdose. Kamera funktioniert jedoch weiter.
-
Nicht unbedingt, aber lässt sich sicherlich über das Menu irgendwo manuell deaktivieren. Hab auch ne AHK dran aber bisher noch nicht eingesetzt.
-
Bei mir werden die Sensoren zwar deaktiviert , aber das Auto macht trotzdem ne Vollbremsung beim zu schnellen Rückwärtsfahren . Muss dann im menu die Notbremsung deaktivieren.
-
übrigens: beim versehentlichen Betätigen der Taste zum Oeffnen der Heckklappe bei aufgesetztem Fahrradträger passiert nicht viel. Klappe geht schnell wieder zu wie ich Hirni letztes Wochenende erfahren durfte......
-
Hallo an alle Besitzer der verschiedenen AHK.
Könnt ihr mir bitte mal sagen, welchen Durchmesser der Hals unter dem Kugelkopf hat und welche Marke ihr jeweils habt?
Ich möchte einen Uebler I31z montieren und dort wird gefordert dass der Hals mindestens 28,5 mm Durchmesser hat...
Danke!
-
Habe den Thule Epos 3 und die abnehmbare Anhängerkupplung von GDW. Habe mir da keine Gedanken gemacht um Durchmesser etc. Finde auch spontan keine Angaben , da ich denke dass es standard Abmessungen sind?
-
Moin,
letzten Freitag wurde unsere montiert. Brink, 100kg Stützlast. Durchmesser Kugelkopf habe ich nicht gefunden. -
Der Durchmesser der Kugel beträgt immer 50 mm. Das war aber nicht die Frage!
-
Ich habe eine AHK von Brink und der Durchmesser unterhalb des Kugelkopfes beträgt bei meiner die geforderten 28,5 mm.