Na perfekt. So passt das doch. Mein freundlicher hat mir das heute auch noch mal bestätigt, dass man nichts sehen wird, wenn AHK abgenommen und Stedo eingeklappt ist.
Anhängerkupplung - AHK technische Daten Nissan X-Trail T33 - Anhängelast Stützlast usw.
-
-
Wirklich super
Endlich eine würdige Ahk
Geht doch
-
Die von unten eingehangen AHK haben aber oftmals ein Problem, jedesmal müsst ihr euch bei Anbau unters Auto legen! Aufpassen!
-
Die von unten eingehangen AHK haben aber oftmals ein Problem, jedesmal müsst ihr euch bei Anbau unters Auto legen! Aufpassen!
Ich hatte die MVG am T32… habe mich nie hingelegt…. Reinstecken und fertig
-
Musste mich auch noch nie unters Auto legen für die AHK zu befestigen.
Selbst wenn würde ich mich lieber drunter legen als mir die Stoßstange mit der originalen AHK zu versauen.
-
Ich hätte es vorher wissen müssen...
-
Hallo zusammen, hat mittlerweile schob jemand die AHK von MVG verbaut?
Mein Händler hat die AhK schon im Lager liegen aber der X-Trail lässt noch auf sich warten.
-
Mein Händler hat für mich auch die MVG AHK bestellt. Lt seiner Aussage ist der E-Satz aber erst im Juli lieferbar.
Auto ist zwar schon in Amsterdam angekommen, aber noch nicht beim Händler.
-
Dann kommt der X-Trail auch erst im Juli, also analog zum Kabelsatz. Zwei meiner Kundenfahrzeuge sind mittlerweile in Amsterdam - kommen dennoch nicht vor Ende Juli.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.