Das wäre super wenn dir dein Händler infos geben könnte und du sie hier reinstellst
Anhängerkupplung - AHK technische Daten Nissan X-Trail T33 - Anhängelast Stützlast usw.
-
-
Sobald ich Infos habe werde ich sie hier mit euch teilen
-
Habe soeben die AHK bei einem T33 unseres Importeurs entdeckt, als wurde die schwarze untere Schürze ausgeschnitten. Hinter dem Fahrzeug kannst Du gar nichts erkennen, also dezent!
-
Danke für das Foto
Hast du zufällig noch ein Foto von weiter weg gemacht?
Damit man sehen kann ob man die Steckdose noch sehen kann wenn man dahinter steht
-
Ok, hier die Heckansicht
-
Super ich danke dir
Fällt weniger auf als gedacht.
Muss aber sagen das ich es von meinen letzten Autos gewohnt bin das man von der AHK im demontierten Zustand nichts sieht.
Nennt mich gerne pingelig aber irgendwie stört es mich.
Daher werde ich weiterhin nach Alternativen die Augen offen halten.
Vielleicht gibt es demnächst ja mehr Produkte und Infos der T33 ist ja schließlich noch nicht lange auf dem Markt.
-
Ja so sehe ich das auch.
Ich warte die ganze zeit schon auf eine Variante von MVG oder Westfalia
-
Auf der Straße siehst Du in dem Fall rein gar nichts, da der Wagen sich ja auf einem anderen Niveau (neben Trottoir bzw. Randstein) befindet. Aber Geschmacksache....
-
Ich habe heute morgen eine Anfrage an MVG geschickt bezüglich der abnehmbaren AHK für den T33. Ob bei MVG da in nächster Zeit was verfügbar sein wird.
Hier die Antwort:
„wir werden den Artikel voraussichtlich ab KW 18 verschicken können.
Artikelnummer ist die 2727 A in unserem Online-Shop.“
Habe auch direkt mal nachgeschaut aber aktuell ist mit der Artikelnummer im Shop noch nichts zu finden.
-
Ich habe heute morgen eine Anfrage an MVG geschickt bezüglich der abnehmbaren AHK für den T33. Ob bei MVG da in nächster Zeit was verfügbar sein wird.
Hier die Antwort:
„wir werden den Artikel voraussichtlich ab KW 18 verschicken können.
Artikelnummer ist die 2727 A in unserem Online-Shop.“
Habe auch direkt mal nachgeschaut aber aktuell ist mit der Artikelnummer im Shop noch nichts zu finden.
Das sind ja super Nachrichten
Dankeschön für deine Mühe
Dann müsste ja Westfalia auch bald nachziehen