T33 - Nissan X-Trail Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Nissan X-Trail T33

  • Die Händler bzw Importeure bemühen sich sowieso, den Verkauf mit Kurzzulassungen anzukurbeln. Ist beim X-Trail so - aber bei den anderen Herstellern nicht viel anders. Beim neuen FL-Modell wird es aufgrund der geringen Spanne kaum Rabatte geben.

  • N-Connecta hat nun die elektr. Heckklappe und den Propilot serienmäßig, dafür entfällt die verschiebbare Rückbank beim 5-Sitzer und die beheizbare Frontscheibe. Aufgrund der neuen GSR2 EU-Regelung ist nun der Unfalldatenspeicher und die Vorbereitung eines Alkomats 8o Standard :!:nU JANu

    Nu ja, weil die EU die "Müdigkeitserkennung" zum Standard für Neufahrzeuge ab Mai 2024 gemacht hat. Inkludiert beim ProPilot und der hat wohl auch die elektrische Heckklappe. Wer braucht das als vernunftbegabter Fahrer: eine Kaffeetassenanzeige im Cockpit? Bin froh, bei meinem N-Connecta aus 11/2023 die beheizbare Frontscheibe sowie die verschiebbare Rückbank zu haben :thumbup:

    Ich bin mit fast 60 jung geblieben. Neue innovative und hochwertige Produkte sind mein Leben. Deines auch? :)