Danke dir. Jap macht auch viel Spaß
T33 - Nissan X-Trail Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Nissan X-Trail T33
-
-
Mal wieder beim Händler nachgefragt. Auto ist nun angeblich im Zentrallager und soll bis zum 08.09.2023 bei ihm ankommen. Ist nun breits die 4te Verschiebung des Liefertermins
(Bestellung 15.12.2022)
-
Moin, meiner sollte laut erstem Termin Ende April kommen. Habe ihn leider erst am letzten Donnerstag übergeben bekommen
-
Bin eben mal wieder beim ,,Freundlichen'' vorbeigefahren und wollte meinen Augen nicht trauen...da isser!!!
Am 7.Dez. 2022 bestellt und nun dauert's wohl ca. noch etwa eine Woche bis wir ihn mit heim nehmen dürfen.
-
Bei dem hab ich Probefahrt gemacht
-
eben, gut Ding will Weile haben...
oder kommt doch noch alles gut...
Gratuliere, viel Vergnügen...
-
Habe eben gerade die Info vom Händler bekommen. Meiner soll jetzt in Amsterdam stehen.👍 Ich bin jetzt Mal gespannt, wie lange es dauert, von Amsterdam in den Norden Deutschlands.🤔 Jetzt beginnt die heiße Phase.😉
-
Glückwunsch Ingelore 👍🏻
Genau den selben hab ich auch bestellt….. kann’s kaum abwarten
-
Das lässt mich freuen Scary wir haben unseren auch am 30. bestellt 😊 unser muss auch Richtung Norden.
Nissan X- Trail T33 E-power N-Connecta Solid White
-
Das lässt mich freuen Scary wir haben unseren auch am 30. bestellt 😊 unser muss auch Richtung Norden.
Nissan X- Trail T33 E-power N-Connecta Solid White
Vielleicht beschleunigt das die Sache ja etwas und Nissan kriegt einen LKW schneller Voll.😉😁