Unser soll angeblich auch schon mit drauf sein bestellt am 30. März.
Nissan X-Trail E-Power N-Connecta 19 Zoll Solid white
Unser soll angeblich auch schon mit drauf sein bestellt am 30. März.
Nissan X-Trail E-Power N-Connecta 19 Zoll Solid white
Moin, die Grand Pearl ist jetzt in Amsterdam, ich hoffe das somit der 25.8 gehalten werden kann und ich ihn dann Anfang September in Empfang nehmen kann.
Das Problem waren ja zuletzt die Lkws, um die Autos nach Deutschland zu bringen. Ende August halte ich daher für sehr sportlich.
Dauert noch ca 3 Wochen, bis das Auto beim Händler abholbereit steht.
Dauert noch ca 3 Wochen, bis das Auto beim Händler abholbereit steht.
Dann kommt das meiner Schätzung recht nahe.
Sollte sich mit Anfang/Mitte September ausgehen, richtig!
Letzten Donnerstag war es bei mir soweit und ich habe die Abholung spontan vorgezogen, einen Tag später ging es dann direkt auf große Fahrt zum Gardasee.
Ich kann das teilweise Brummen beim „Kaltstart“ bestätigen, die Alarmanlage löste beim öffnen der Heckklappe auch schon 1 x aus, das Fahrverhalten empfinde ich als sehr angenehm, bin zunächst fast 700 km mit einem Schnitt von knapp 7 Liter gefahren und Restreichweite sind noch knapp 150 km.
Das leise dahingleiten bei niedrigen Geschwindigkeiten ist richtig gut.
Ich wurde hier am Urlaubsort schon darauf hingewiesen, dass etwas beim rückwärts fahren „schleifen“ würde… das war aber der elektronisch erzeugte Sound, wenn man mit Batterie rückwärts fährt, sobald sich der Verbrenner einschaltet, endet auch der Alien-Sound.
Die Sitze sind toll, bei langen Fahrten keine Rückenprobleme. Verzurrösen nur links und rechts im Kofferraumabteil, nicht auch an den Rücksitzen, leider. Aber erstmal alles prima und der Rest eher Klagen auf hohem Niveau, weil noch zu viele unnötige Vergleiche zum X3.
Speziell die Sitze sind es, welche unsere Kunden immer wieder nach Langstrecken loben! Jedenfalls ist Dein schwarzer T33 ein recht Hübscher
Sodele, hab soeben Info vom Dealer bekommen, Karre ist produziert und bereits auf dem Schiff unterwegs nachdem er zwischendurch verschollen war. Nun kann es sich nur noch um Wochen handeln.
Habe meinen gerade beim Händler abgeholt. Juhu hat lang genug gedauert
Gratuliere allen, und wünsche allen gute Fahrt..