Der Kahn ist in Bremerhaven gestartet und sollte lt.Nachrichten über Saudi-Arabien nach Singapur...da waren wohl vermutlich fast nur ziemlich hochpreisige Droschken deutscher Hersteller an Bord,denke ich mir.
Jetzt alle reif für'n Schrottplatz...
Der Kahn ist in Bremerhaven gestartet und sollte lt.Nachrichten über Saudi-Arabien nach Singapur...da waren wohl vermutlich fast nur ziemlich hochpreisige Droschken deutscher Hersteller an Bord,denke ich mir.
Jetzt alle reif für'n Schrottplatz...
So,anscheinend sind die Papiere jetzt da. Wird ja auch langsam Zeit. Vielleicht bekomme ich ihn ja nächste Woche. Bin mal gespannt. Hätte ich aber nicht immer hinterher telefoniert hätte ich bis heute noch nichts erfahren. Bin von dem Händler doch enttäuscht
Gratuliere, was lange dauert wird auch gut. Zur Zeit übersteigt die Nachfrage alle Liefermöglichkeiten.... ein Renner, mit den Nebenwirkungen...
Ja nu nach vier Wochen Wartezeit auf die Papiere kann ich mich schon glücklich schätzen
Eben die Nachricht vom Händler bekommen, das der X-trail immer noch, laut System,auf dem Schiff sein soll. Angedacht war er eigentlich für den 18.08. Jetzt ist er auf unbestimmte Zeit verschoben.
Mal schauen wann er wirklich kommt.🤔
Klingt wahrlich nicht gut - ich warte auch noch auf einen Kunden X-trail als Tekna+ in Vollausstattung mit 20 Zöller. Das wird noch dauern - befürchte ich.
Moin, die Grand Pearl ist jetzt in Amsterdam, ich hoffe das somit der 25.8 gehalten werden kann und ich ihn dann Anfang September in Empfang nehmen kann.
Auf der Grand Pearl steht meiner angeblich auch.
Mein Händler meinte dass ein weiterer Kunde von ihm ca 2 Monate vor mir bestellt hat und meiner aber jetzt da auch schon dabei ist in dieser Lieferung.
Auf der Grand Pearl steht meiner angeblich auch.
Mein Händler meinte dass ein weiterer Kunde von ihm ca 2 Monate vor mir bestellt hat und meiner aber jetzt da auch schon dabei ist in dieser Lieferung.
Dann können wir uns jetzt ja freuen.
Schauma mal
Glaubs erst wenn ich drinsitze