Warum habt Ihr alle so saubere Autos ??
T33 - Nissan X-Trail Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Nissan X-Trail T33
-
-
Warum habt Ihr alle so saubere Autos ??
Weil sie alle neu sind
-
Weil sie alle neu sind
Waschen wird überbewertet
-
Es schaut wirklich so aus als ob die Farben der Nissan Homepage wirklich ein wenig "abweichen".
Das liegt aber eher an dem Farbraum der via Webseiten sicher dargestellt werden kann.
Hier mal meine "Tinted Red" Version des X-Trail, wie man sieht mach die Lichtwirkung extreme Unterschiede, Schatten (Frontpartie) versus Licht (Heck) und sofort wird aus Bordeaux-Rot (Schatten) ein Kirsch-Rot (Heck). Im Vergleich dazu ist aber die Webfarbe auf der Nissan Seite eher eine Nuance mehr Richtung "Erdbeer".
Wie auch immer, meine Frau und ich stimmen überein: in Natura schaut die Farbe besser aus als auf der Website.Der schaut natürlich auch richtig gut aus. Na vielleicht sieht man dann jetzt mal den einen oder anderen auf der Autobahn. Bis jetzt hab ich nur meinen gesehen Allen glücklichen Besitzern schon mal gute Fahrt
-
Habe gestern den ersten Mildhybrid als Tekna in Perlweissmetallic/Schwarz übergeben. Bin gespannt auf das erste Feedback nach seinem Urlaub.
-
Mein X-Trail steht jetzt seit ca 2 Wochen beim Händler. Leider sind noch keine Papiere eingetroffen. Zum Mäuse melken
-
Mein X-Trail steht jetzt seit ca 2 Wochen beim Händler. Leider sind noch keine Papiere eingetroffen. Zum Mäuse melken
Dann fehlt es noch an der Eingangsrechnung des Importeurs
Jedenfalls ist heute mein zweiter vorbestellter X-Trail angeliefert worden Die COC Papiere hab ich schon, das Auto kann nächsten Dienstag angemeldet werden.
-
Glückwunsch
-
Na dann will ich mal hoffen das die Papiere schnell eintreffen. Weil länger als 3 Wochen sollte es nicht dauern sagten mir die Verkäufer
-
Mein "kleiner" X-Traily steht auch seit ein paar Tagen beim Händler und ist noch fein verpackt. Am 1.9. ist dann Übergabetermin. Da fragte mich mein Verkäufer, ob ich die vielen Folien im Fahrzeug selber entfernen möchte, da dies manche Kunden so wünschen. Nix da, Papierkram erledigen und ab, bei hoffentlich bestem Wetter, auf die Piste zum ersten Fotoshooting mit Insta360 und Drohne!